Zeitarbeit Arbeitsvermittlung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
klops

Beitrag von klops » Fr Nov 11, 2005 13:17

Hi...
hat einer von euch schon mal über eine Zeitarbeit mit einer Arbeitsvermittlung Glück gehabt??
bye bye
klops

freyr

Beitrag von freyr » Fr Nov 11, 2005 14:57

Hallo,
nein leider nicht.
Ich habe mich schon bei vielen Zeitarbeitsfirmen die auch Arbeitsvermittlung betreiben beworben.
cu,
freyr

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Zeitarbeit: gute Vertriebssachbearbeiter gesucht *

Beitrag von Zeitarbeit-München » Di Aug 17, 2010 19:41

Wir suchen für einen Großkunden immer wieder gute Vertriebssachbearbieter für den Innendienst.
Sie sind zuständig für die internationale Kundenbetreuung und die komplette Auftragsabwicklung. Administrative Aufgaben und die eigenständige Korrespondenz kommt außerdem hinzu.
Sie haben eine gute kfm. Ausbildung, Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Bereich Vetriebsinnendienst, sprechen gutes Englisch und sind mit Office und auf jeden Fall auch mit SAP bewandert, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail, Post oder gerne vorab auch telefonisch.
entfällt

Kätzchen
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 29, 2010 17:46
Wohnort:Dresden

Beitrag von Kätzchen » Mi Sep 29, 2010 17:52

Hey Klops,

hab es schon mal ausprobiert, aber nach nem Vierteljahr wieder hingeschmissen. Am besten, du probierst es nur über Zeitarbeit. Hofmann Personalleasing, Jobs inTime, Randstad, Adecco sind zu empfehlen, den Rest sollte man lieber lassen, meine Erfahrung, war außer bei Randstad bei den anderen dreien schon, hab nur gute Erfahrungen gemacht, es kommt aber auch auf Dich selbst an, ich bin sehr flexibel bei der Art der Tätigkeit, aber nicht mehr in der Wahl des Ortes. Viel Erfolgjavascript:emoticon(':lol:')
:lol:

der_mueller

Beitrag von der_mueller » Mi Okt 06, 2010 12:00

Hallo,

ich persönlich habe ein halbes Jahr für eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet. Aus dieser Anstellung ist dann eine Festanstellung bei einem Kunden dieser Zeitarbeitsfirma geworden. Habe mich riesig darüber gefreut, zumal das ganze für den niedrigen Lohn entschädigt, den man während der Zeitarbeit bekommt.
Hängt der Erfolg und die Zufriedenheit vllt. mit der Größe der Zeitarbeitsfirma zusammen? Ist die Betreuung samt Konditionen vllt Besser?

Marzipan
Beiträge:1
Registriert:Mi Okt 20, 2010 16:06
Wohnort:Berlin

Beitrag von Marzipan » Di Nov 23, 2010 12:52

Leider nicht - ich versuche die ganze Zeit bei den Firmen,wo ich eingesetzt werde einen Fuß in die Tür zu kriegen, aber irgendwie scheinen Zeitarbeiter nicht so gerne gesehen werden

Antworten