Wuppertal Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
kirby

Beitrag von kirby » Do Nov 03, 2005 22:37

Hallo,

ich habe bemerkt, dass kaum in Wuppertal Zeitarbeit vertreten ist. Was für eine Zeitarbeit gibt es vor Ort?

danke!


kirby

Saliha

Beitrag von Saliha » Do Nov 03, 2005 22:43

Hi...

Folgende Wuppertal Zeitarbeit ist vor Ort vertreten:
BSK Zeitarbeit GmbH (Tel.: (0202) 2 45 58 60)

cu,


Saliha

Gast

kirby wuppertal

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 5:19

Hallöchen! in Wuppertal sind alle großen Anbieter von Zeitarbeit vertreten, ich habe persönlich da keine Erfahrungen gemacht. Am besten ist es wenn du erst mal anrufst und nachfragst ob die was für dich tun können.
Ciao J. Ragnhild

Gast

zeitarbeitsfirmen in wuppertal

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 21:12

Servus!
da bist du sicher falsch informiert, was die Zeitarbeit angeht so gibt es kaum mehr eine Stadt wo man nicht mind. 3 oder 4 Firmen vorort hat die auch Büros dort betreiben.

Salut! Lilian R.

Antworten