Sachsen Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
meeko

Beitrag von meeko » Do Okt 06, 2005 15:28

Hi...
hat in Sachsen die Zeitarbeit eigentlich Zukunft. Gerade im kaufmännischen Bereich?
bye bye
meeko

zipper

Beitrag von zipper » Do Okt 06, 2005 16:53

Hallo,
das wird sich herausstellen. Die Zeitarbeit in Sachsen wird es auf jeden Fall sehr schwer haben. Dieser Bereich hat kein
Aufträge. Die Firmen brauchen niemand.
liebe gruesse
zipper

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Sachsen

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 6:21

Moin Moin
klar hat die Zeitarbeit Zukunft, auch in Sachsen. Denn gerade wenn ein Betrieb anfängt dann kann er mit Zeitarbeit große Aufträge annehmen und muss nicht gleich viel Personal einstellen.

mfg Dubravka E.

Gast

zeitarbeit sachsen

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 6:36



Ich glaube, dass sich in Sachsen nur noch alles über die Zeitarbeit machen lässt. Wenn man sich die ganzen Angebote für die Stellen anschaut, dann sind dahinter nur ganz viele Zeitarbeitsfirmen.


Tschau B. Hedda

Gast

zeitarbeitsfirma in sachsen

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 14:46

Hallöchen!

Ich kenne die Entwicklung der Zeitarbeitsfirmen in sachsen leider nicht. Bei uns in München bin ich schon seit vier Jahren bei einer zeitarbeitsfirma beschäftigt. ich habe in den Vier Jahren bei zwei verschiedenen Firmen gearbeitet und hatte dabei immer Glück. Vor allem verdient man hier mehr als wenn du in Festanstellung bei einem Unternehmen gest. Ich bekomme zum Gehalt noch Fahrgeld dazu.



Liebe Grüße Hagen D.

Antworten