Zeitarbeitsagenturen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
sonnenschein

Beitrag von sonnenschein » Di Sep 13, 2005 20:51

hallo!
Kann mir jemand hier gute Zeitarbeitsagenturen empfehlen?Ich kenne mich da nicht so aus und wäre dankbar für Erfahrungsberichte.
gruss!
sonnenschein

cindy

Beitrag von cindy » Di Sep 13, 2005 22:05

Hi...
gute Zeitarbeitsagenturen sind zum Beispiel Manpower und Jobconsultant.Dort war ich auch eine Zeit lang beschäftigt und wurde sehr gut betreut.Erkundige dich doch einfach mal über das Internet.
danke!
cindy

Gast

zeitarbeitsagentur

Beitrag von Gast » Do Sep 15, 2005 22:40

Guten Tag
jeder der über eine Zeitarbeit einen Job bekommt wird sie dir empfehlen, aber wenn es nicht klappt dann wird er sagen dass die nichts taugen. Aber oft liegt es einfach an den Umständen ob man einen Job bekommt oder nicht !

Ciao L. Alma

Stina L.

Beitrag von Stina L. » Fr Sep 16, 2005 21:17

Hallöchen! ob du von einer Zeitarbeit überzeugt bist oder nicht hängt ja in erster Linie davon ab ob man dir dort einen Job besorgen konnte oder nicht. Also ist jede die dich vermittelt auch eine gute Agentur. Da mich bisher nur die HIT in München vermitteln konnte, ist das für mich die beste. Aber jeder andere wird dir da eine andere Empfehlung geben können.
Grüße Stina L.

Nunzio Andy

Ist an der Arbeitsagentur jetzt was anders?

Beitrag von Nunzio Andy » Mo Jul 12, 2010 18:19

Guten Tag! Hat sich an der Arbeitsagentur was geändert, dass es jetzt so heißt und nicht mehr Arbeitsamt, hat sich da was getan dafür? thx!
LG Nunzio A.

Branco L

Beitrag von Branco L » Mo Jul 12, 2010 18:20

Liebes Forum