Zeitarbeit Brandenburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Egfried

Beitrag von Egfried » Mi Sep 28, 2005 5:28

Hallo zusammen!
wann kann man wieder über die Zeitarbeit in Brandenburg eine Stelle in Teilzeit bekommen?
bye bye
Egfried

karen

Beitrag von karen » Mi Sep 28, 2005 5:37

Hallo,
keine Ahnung. Der Markt ist nicht unbedingt auf Teilzeit aus. Da tut sich auch in Brandenburg die Zeitarbeit schwer. Die sind Auftragsabhängig.
danke!
karen

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:03

Hallo zusammen!
eine Zeitarbeit in Brandenburg hat mir einen Job als Bürohilfe für zwei Wochen angeboten. Auf meine Frage was danach wäre bekam ich keine richtige Antwort.
Ich bin am zweifeln ob ich das machen soll.
Wenn ich nicht weis ob ich danach wieder einen Auftrag bekomme.
cu,
ilko

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:03

hallo beisammen,
da wird die Zeitarbeit in Brandenburg wohl keine andere Mitarbeiterin haben, undso haben die Dich angerufen.
Es ist schwer zu sagen was danach sein wird.
Wohl eher dass die Dich wieder entlassen werden.
gruss!
püppi

Gast

Welche Verdienstmöglichkeiten bietet eine Zeitarbeit ?

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 18:04

Hallo beisammen,
die Löhne im Osten sind ja doch sehr niedrig, aber wie niedrig muss das erst bei einer Zeitarbeit sein?
Grand

Rudi Magnus

Beitrag von Rudi Magnus » Do Jul 22, 2010 18:04

Hallo zusammen!
die Zeitarbeit Brandenburg zahlt sicher besser als manches Unternehmen vor Ort, denn die Firmen müssen für Zeitarbeit auch tiefer in die Tasche greifen.

Rudi Magnus

Antworten