Zeitarbeit Gütersloh

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
otis

Beitrag von otis » So Jul 17, 2005 19:54

guten tag.
eine freundliche Dame von einer Zeitarbeit in Gütersloh meinte letztens zu mir:
´Wir können aber leider nur 5,- € die Stunde bezahlen.
Wenn Sie Überstunden machen dann verdienen Sie auch mehr´.
Frechheit oder?
liebe gruesse
otis

Egon

Beitrag von Egon » So Jul 17, 2005 20:57

Hallo zusammen!
nicht nur die Zeitarbeit in Gütersloh bezahlt so wenig, sondern ich habe hier in München eine Zeitarbeitsfirma die bezahlen nur 6,-€ Std. Nur damit sie in einem großen Unternehmen die Aufträge bekommen.
cu,
Egon

Glenroy73

Zeitarbeit

Beitrag von Glenroy73 » So Jun 05, 2011 16:12

Hallo Zusammen,

ich arbeite seit einigen Jahren mit Zeitarbeitsfirmen, und habe immer wieder negative erfahrungen gemacht!
Ich möchte nochmal zu allen da draußen sagen. Last euch nicht von Zeitarbeitsfirman ausbeuten!!!!!! Macht den Mund auf und wert euch!!!

Wichtig: Seit 01.05.2011 müßen ALLE Zeitarbeitsfirmen die mit IGZ arbeiten € 7.79 Brutto bezahlen!!!!!!!!!



Wert euch! :)

Robert

Re: Zeitarbeit

Beitrag von Robert » So Jun 05, 2011 20:08

Glenroy73 hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich arbeite seit einigen Jahren mit Zeitarbeitsfirmen, und habe immer wieder negative erfahrungen gemacht!
Ich möchte nochmal zu allen da draußen sagen. Last euch nicht von Zeitarbeitsfirman ausbeuten!!!!!! Macht den Mund auf und wert euch!!!

Wert euch! :)
Oooooh Mann! Sei DU mal echt froh, dass es Zeitarbeitsfirmen gibt. Du bist ja nicht mal die 7,79 Euro wert.
Peinlich. Hier große Fresse machen und nicht mal "Wehrt euch" richtig schreiben können.
Kleiner, für Leute wie DICH sind die Zeitarbeitsfirmen gemacht. Sonst wärst du schon lange in Hartz4 oder arbeitslos.

Du solltest deiner Zeitarbeitsfirma jeden Tag ein Dankesschreiben schicken. Auch wenn es mit Rechtschreibfehlern gespickt ist!

Robert

Glenroy 73

Antwort Robert

Beitrag von Glenroy 73 » Mo Jun 13, 2011 13:19

Hallo Robert !!!

Keiner ist perfekt!!!!!! Auch nicht du! Ich habe nur meine Erfahrung teilen wollen! Mich persönlich anzugreifen, da stehe ich drüber! Keiner ist perfekt, auch du nicht!

Nein ich bekomme kein Harz 4, und kein Arbeitslosengeld!!!!! :evil:

ICH GEHE ARBEITEN! :D

Antworten