Zeitarbeit Zwickau

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Sieghild

Beitrag von Sieghild » Sa Jul 02, 2005 17:36

guten tag.
meine Zeitarbeit möchte mich von Zwickau nach München für ca. 4 Wochen schicken. Können die das so einfach machen??
liebe gruesse
Sieghild

fency

Beitrag von fency » Sa Jul 02, 2005 18:22

Hallo zusammen!
warum solltest du das nicht machen? Wenn die Bezahlung stimmt. Die Zeitarbeit in Zwickau wird sich schon was dabei gedacht haben.
gruss!
fency

Gast

Zeitarbeit in Zwickau

Beitrag von Gast » So Jul 03, 2005 20:56

Hallöchen! du kannst dich schon weigern, denn manchmal geht das nicht zb wenn man Kinder hat für die man da sein muss. Aber generell ist es doch nicht schlecht wenn man mal raus kommt.
Liebe Grüße T. Wieland

F. Zülküf

Zeitarbeit Zwickau

Beitrag von F. Zülküf » Di Jul 05, 2005 13:44

Hallöchen!

Ich würde das nur machen wenn du weißt wie das mit der Bezahlung ist, und wo du für die 4 Wochen dann unter kommst. Aber ich kann mir jetzt eigentlich schon vorstellen das die Zeitarbeitsfirma sich darum kümmert. Die schicken dich nicht einfach nach München und dann stehst du ohne Schlaf Unterkunft da. Aber frag mal nach wie die hand haben. Frag einfach nach.


Tschaui F. Zülküf

Antworten