Zeitarbeit Worms

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Siegfried

Beitrag von Siegfried » Sa Okt 15, 2005 1:59

Hallo zusammen!
ich habe mich bei zwei verschiedenen Firmen die Zeitarbeit machen, in Worms beworben.
Der Stundenlohn ist OK, aber die sagen dass sie das Fahrgeld nach Kilometer erst ab den 20 Km zahlen können.
Seit wann ist das denn?
gruss!
Siegfried

brisko

Beitrag von brisko » Sa Okt 15, 2005 3:26

Hallo,
nicht nur die Zeitarbeit in Worms sondern auch meine Firma in München muß das seit dem 01.01.2006 so machen.
Die Regierung hat doch die Kilometerpauschale neu geregelt.
liebe gruesse
brisko

Gast

zeitarbeitfirmen worms

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 22:07

Hallöchen!
das hat sicher was mit der Pauschale in der Einkommensteuer zu tun, aber mir ist nicht ganz klar warum auch die Zeitarbeit so handeln muss. Denn das ist doch immer Verhandlungssache was gezahlt wird.

Viele Grüße Ilona Z.

Antworten