Zeitarbeit Pflege

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Sasette .

Beitrag von Sasette . » Mo Dez 19, 2005 12:40

Hallo!
Gibt es denn auch Zeitarbeitsfirmen die in den Pflege berufen Stellen zu besetzten haben?
Ich kann beim besten Willen nicht finden wo ich meine Bewerbung abschicken soll.
Lieber Gruß
Sasette

Carolin

Beitrag von Carolin » Mo Dez 19, 2005 13:59

Hallo,
es gibt sicherlich auch zeitarbeitsfirmen die in die Pflege vermitteln.
Aber welche Firmen das sich wies ich auch nicht.
Hast du dich schon mal hier umgesehen??
cu,
Carolin

Infodealer

Natürlich, einige sogar!

Beitrag von Infodealer » Mo Okt 20, 2008 12:43

schau doch mal unter www.stegmed.de

Lieber Gruß aus Köln

M. Antony

Caro

Beitrag von Caro » Mo Okt 20, 2008 14:44

Auf der Seite war ich auch schon. Da ist tote Hose. Den Besuch dort könnt ihr euch wirklich sparen.

Caro

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2011 20:03

:lol: :roll: :P Wir suchen dringend ab sofort eine exam nette krankenschwester positive persönlichkeit und gepfllegt für eine wirklich tolle Stelle eilt sehr, da eine Mitarbetierin privat verunglückt ist. Da wir mit Menschen arbeiten, müssen wir Stellen schnell besetzen. der Ort ist Hennef Sieg wir sind bei Wohnungssuche behilftlich Sie brauchen einen Führerschein Anruf genügt. 02242 91 800 80

Antworten