Zeitarbeit Gießen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
ria

Beitrag von ria » Sa Nov 26, 2005 21:54

Hallo,
ich bin durch eine Zeitarbeit in Gießen bei einem großen Konzern eingesetzt.
Nun möchte mich dieser Auftraggeber übernehmen, doch meine Firma weigert sich. Was soll ich machen?
liebe gruesse
ria

zahra

Beitrag von zahra » Sa Nov 26, 2005 22:10

Hallo zusammen!
eigentlich darf dir die Zeitarbeitsfirma keinen Stein in den Weg legen. Kündige doch und fange regulär bei dem Konzern an.
cu,
zahra

Gast

zeitarbeit giessen

Beitrag von Gast » So Nov 27, 2005 22:54

Hallöchen! Ich an deiner Stelle würde auch bei der Zeitarbeitsfirma kündigen. Sprich doch mal mit deiner neuen Firma in Giessen / eigentlich ist es ja bei dir die alte Firma / im Personal Büro vor und frag was du tun sollst. Ich glaube auch nicht, dass die Zeitarbeit Firma aus Giessen dir hier Steine in den Weg legen darf. Lass Dir nichts gefallen und freue dich über das Angebot für eine Feste Anstellung!
O. Bertraud

Deniz I.

Beitrag von Deniz I. » Di Nov 29, 2005 7:29

Hällöchen

ich weiß nicht ob dir die Firma da überhaupt Schwierigkeiten machen darf. Schau mal in den Vertrag den du unterschrieben hast, da müsste ja stehen wie du da wieder raus kommst. Wenn der auf eine bestimmte Zeit läuft dann musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen. Oder du wartest bis du dann wieder
" frei " bist.


Deniz I.

Antworten