Zeitarbeit Bautzen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
gisa

Beitrag von gisa » So Okt 02, 2005 8:17

guten tag.
Ich bei der Zeitarbeit in Bautzen beschäftigt und verdiene für Hilfsarbeiter Tätigkeiten gerade mal 800 Euro. Wie sieht es z.b. in Bayern aus, verdient Ihr auch so wenig?
danke!
gisa

Hedi

Beitrag von Hedi » So Okt 02, 2005 8:38

Hallo,
Wie in Bautzen die Zeitarbeit bezahlt wird, kann ich schlecht von hier aus beurteilen. Da ich bei einer Zeitarbeitsfirma in München gearbeitet habe, aber nie unter 1000 Euro gekommen bin erscheint mir das auch wenn es sich um sogenannte Hilfsarbeiten handelt schon erheblich weniger. Kannst du da wegziehen. An Deiner Stelle würde ich das tun oder in Zukunft mehr verlanden.
gruss!
Hedi

Gast

Zeitarbeitsfirma Bautzen

Beitrag von Gast » Mo Okt 03, 2005 8:22

Hey Es kommt auch immer darauf an wo man lebt. In München verdient man bei den ZEitarbeitsfirmen allgemein mehr als in Bautzen, aber man hat auch höhere Ausgaben das München viel teurer ist.
Tschau F. Helmut

Gast

zeitarbeit in bautzen

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 5:58

Hey!
die Löhne in Bayern sind generell besser als im Osten, das ist bei allen Jobs so. Ich kann dir aber nicht genau sagen was du für die gleiche Arbeit hier bekommen wirst, da wirst du fragen müssen.

Grüße Pavlina G.

Jule
Beiträge:1
Registriert:Fr Jun 29, 2007 22:57

Beitrag von Jule » Fr Jun 29, 2007 23:01

Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job bei einer Zeitarbeitsfirma in Bautzen und finde im Internet nur schwer etwas passendes. Wie finde ich denn etwas geeignetes, wo ich nicht Zerspanerin sein muss? Liebe Grüße, Jule

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 09, 2010 15:48

gisa hat geschrieben:guten tag.
Ich bei der Zeitarbeit in Bautzen beschäftigt und verdiene für Hilfsarbeiter Tätigkeiten gerade mal 800 Euro. Wie sieht es z.b. in Bayern aus, verdient Ihr auch so wenig?
danke!
gisa
hallo, na viel besser sieht es hier auch nicht aus, aber bissel mehr geld haben wir schon, kommt immer drauf an für wen du arbeitest. hier in schwandorf haben wir z. B. GI-Group, ehemals Mumme Personaldienstleistungen, die haben sogar einen eigenen Fahrdienst (Shuttlebusse) und die Leute die bei BMW in Regensburg eingesetzt sind verdienen auch mehr da sie trotz Shuttlebusse noch Fahrgeld ausgezahlt bekommen. Lg. Jenny0301

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 09, 2010 15:57

Jule hat geschrieben:Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job bei einer Zeitarbeitsfirma in Bautzen und finde im Internet nur schwer etwas passendes. Wie finde ich denn etwas geeignetes, wo ich nicht Zerspanerin sein muss? Liebe Grüße, Jule
hallo, hab in bautzen bei der zeitarbeit gearbeitet. wende dich mal an I.K. Hofmann Zeitarbeit in Bautzen im Gewerbegebiet Wilthener Straße und geh zu meiner Ex-Disponentin Rosemarie Hempel. Wenn du zuverlässig bist kriegst da einen guten Job, ist zwar nicht so gut bezahlt wie im Westen aber immerhin zieht sie dich mit durch wenn du deine arbeit zuverlässig machst. Sie setzt sich wirklich für das Personal ein. Sag ihr einen schönen Gruß von mir. Danke. Lg. Jenny0301 (die aus Bayern, dann erinnert sie sich an mich :-)

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 02, 2011 0:04

Seid ihr selber schuld wenn ihr solche arbeiten auch noch annimmt is kla dann wird sich nie was ändern !mann müsste das genau wie mit e10 machen denn das wird sich auch nie durch setzen:-D ma ganz davon ab bin 22 hab ne ausbildung zum tischler und keiner will und kann mich vermitteln find ich verschwendung aufn arbeitsmarkt!!

Antworten