Zeitarbeit Dinslaken

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
arieta

Beitrag von arieta » Sa Jul 23, 2005 3:19

Hallo,
ich habe in Foren gelesen dass die Zeitarbeit in Dinslaken bei Hilfstätigkeit ca. 1200 Euro bezahlt. Sind das Angaben in Brutto oder Netto? Wenn das Netto ist, ist das doch nicht schlecht. Welche Abzüge kommen da noch weg?
cu,
arieta

abtul

Beitrag von abtul » Sa Jul 23, 2005 3:33

Hi...
Da ich in Dinslaken für eine Zeitarbeits Firma arbeite möchte ich behaupten, dass es sich um das Netto Gehalt handelt inklusive der Fahrkosten und was sonst noch dazu kommt. Sonst wäre es zu viel.
liebe gruesse
abtul

Gast

zeitarbeit in dinslaken

Beitrag von Gast » So Jul 24, 2005 2:45

Guten Tag

ich kann mir nicht vorstellen dass das Netto sein kann. Denn je nach Steuerklasse kommt bei jedem was anderes raus. Und wenn du bei Steuerklasse 4 Netto 1200 bekommst dann musst du schon fast 2000 Brutto haben.


Gruß Rosemarie G.

Gast

zeitarbeit netto gehalt

Beitrag von Gast » So Jul 24, 2005 5:27

Hallo!

man kann nicht so einfach sagen was Netto rauskommt, denn das hängt doch von der Steuerklasse ab. Wie ich die Zeitarbeit kenne kann das auch durchaus Brutto sein aber da kommt sicher noch Fahrgeld mit dazu.


Ciao U. Klothilde

Gast

Zivildienststellen Dinslaken

Beitrag von Gast » Mo Jul 25, 2005 18:36

Hallöchen Löhne bekommt man immer Brutto angeboten, denn beim Netto kommt es auf die Steuerklasse an was raus kommt. Wenn das Brutto ist dann ist das verdammt wenig, da bekomme ich ja mehr für´s Nichtstun.
Gruß Miriam T.

Gast

Eine Zeitarbeit stellt Leute bundesweit zur Verfügung.

Beitrag von Gast » Do Jul 22, 2010 17:41

Hallo zusammen!
meine Zeitarbeit hat in Dinslaken eine Auftrag für 4 Monate bekommen. Da ich genau auf deren Profil passe, meinte meine Chefin ich solle dahin. Ich will aber nicht dorthin. Kann dir mir daraufhin kündigen?
bye bye
Hülya

Alexander Ring

Beitrag von Alexander Ring » Do Jul 22, 2010 17:42

Hallo!

Es ist doch so, wenn eine Zeitarbeit egal ob in Dinslaken oder wo anders, die sind doch auch froh noch Aufträge zu bekommen. Warum willst du denn da nicht hin.
4 Monate, das ist doch gleich vorbei.
Ob die dir kündigen kann weis ich nicht.

Alexander Ring

Antworten