Zeitarbeit Remscheid

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Inga

Beitrag von Inga » Mi Dez 21, 2005 5:16

hallo!
hat sich schon mal einer von euch bei einer Zeitarbeit in Remscheid beworben?
Und wie stehen da die Chancen einen Job zu bekommen?
Wieviel zahlen die so im Schnitt??
danke!
Inga

smango

Beitrag von smango » Mi Dez 21, 2005 6:22

Hallo zusammen!
ich arbeite selbst bei einer Zeitarbeit, aber nicht in Remscheid sondern in München.
Ich weis nur dass du einen Job bekommst soblad ein passender Auftrag für dich vorhanden ist.
Was die in Remscheid so zahlen kann ich nicht sagen.
cu,
smango

Gast

Wieviel zahlen Zeitarbeitsfirmen ?

Beitrag von Gast » Fr Dez 23, 2005 14:21

Guten Tag

Ich finde es wirklich schlimm wieviel manche Zeitarbeitsfirmen an ihre Mitarbeiter zahlen. Wenn man sich die Stundenlöhne anschaut, dann kann doch da kein normaler Mensch von leben. Das da nichts gemacht wird!


O. Karlheinz

Antworten