Zeitarbeit Fahrkostenerstattung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Meike

Beitrag von Meike » Fr Mai 06, 2005 20:59

Hallo,
stimmt es, wenn ich mich bundesweit bei Zeitarbeitsfirmen bewerbe, dass mir die Auslagen nicht erstattet werden?
Die Zeitarbeit Fahrkostenerstattung wäre doch sinnvoll, damit sich die Leute tätsächlich auch bundesweit bewerben. Ansonsten wird sich die Zahl der Arbeitslosen nicht senken. Es sollte immer so sein, dass man sich dorthin bewergt, wo Arbeit ist. Wie denkt ihr darüber.
Ich sammle Stimmen und Beiträge zu diesem Thema.
Danke
MFG
Meike

Mizi J.

Zeitarbeit Fahrkostenerstattung

Beitrag von Mizi J. » Sa Mai 07, 2005 20:05

Hallo!
wer soll dir denn die Auslagen erstatten, etwa die Zeitarbeit ? Wenn du Glück hast ist das so und wenn nicht dann musst du die Kosten selber tragen, das ist doch überall so ! Du kannst die Kosten für die Bewerbungen ja schließlich auch über die Steuererklärung absetzen, also wird dir das so oder so erstattet und du kannst dich dorthin bewerben wo die Arbeit ist !!

Bye Bye Mizi J.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 12, 2010 14:47

Ich bin mir da nicht sicher, ob die Zeitarbeitsfirmen für ein Vorstellungsgespräch die Fahrkosten erstatten müssen. Im Zweifelsfalle würde ich halt vorher nachfragen, wenn der Weg sehr weit ist. Ist die STrecke nur kurz, dann trag die paar Euros selbst. IMHO

Antworten