Wirtschaftsenglish

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Josephine

Beitrag von Josephine » Sa Jan 21, 2006 15:45

Wer nette Leute kann mir sagen über einen internationale Unternehmen in Lübeck, die meistens englisch Sprache bei der Arbeit brauchen. Behersche sehr gute und fließend englisch. Kann mit Word und Excel arbeiten. Dynamisch, intelligent, belasbar und freundlich. Ich kann auch mit Team arbeiten.

X. Rahim

Wirtschaftsenglish

Beitrag von X. Rahim » Mo Jan 23, 2006 3:36

Hey! Da würde ich mir einfach im Internet ein paar Firmen raus suchen die in Lübeck sind. Und dann würde ich auf die Internet Seite der Firmen gehen und mich da mal ein bisschen erkundigen wie das mit der Sprache ist. Da kannst du dann auch nachschauen ob die nicht gerade einen Job anbieten in dem Bereich wo du gerade was suchst. Ansonsten würde ich so im Internet suchen.
X. Rahim

Antworten