Zeitarbeit Ulm

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Gesperrt
jimbeam

Beitrag von jimbeam » Sa Dez 17, 2005 10:54

Hi...
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich eine Zeitarbeit in Ulm finden kann? Hat evtl. wer einen Tipp für mich?
danke!
jimbeam

hetty

Beitrag von hetty » Sa Dez 17, 2005 12:27

Hallo,
eine Zeitarbeit in Ulm kannst du hier im Internet finden. Geh doch einfach mal auf die Homepage von meine Stadt, dort findest du einige Adressen...
liebe gruesse
hetty

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 08, 2006 2:07

GELBE SEITEN????? :idea:

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 28, 2006 21:22

jimbeam hat geschrieben:Hi...
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich eine Zeitarbeit in Ulm finden kann? Hat evtl. wer einen Tipp für mich?
danke!
jimbeam

Zeitarbeit: Mobilis
zeitarbeit Tuja
Stegmann
Manpower
Ranstadt

Gast

nörpel Zeitarbeit

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 3:28

Hi ich hab mal für Trenkwalder gearbeitet, die gibt es soviel ich weiss auch in Ulm. Schau mal ob du mit denen zurecht kommst. Bei mir war das nur ein kurzes Gastspiel weil ich dann übernommen wurde.
Bye Bye M. Saban

Gast

tempo zeitarbeit stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 4:47

Hi!
Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitstempo bei einer Zeitarbeitsfirma aus. Habt Ihr da positive oder negative Erfahrungen sammeln können. Bei mir war es so, dass mein Chef immer mit der Stopuhr hinter mir saß. Das war ein scheiß Job.

Bye Mona O.

Gast

baumeister personalservice ulm

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 17:53

Hallöchen!

du hast ja schon eine ganze Liste mit Firmen für Zeitarbeit bekommen, das wird sicher länger dauern bis du dir durch hast. Ich finde es sehr nett dass sich da jemand so viel Arbeit gemacht hat.


Liebe Grüße M. Mathilde

Gast

ZeitarbeitsFirmen ulm

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 1:35

Servus

wie du an dem Beitrag sehen kannst gibt es Zeitarbeitsfirmen wie Sand am Meer. Aber ich würde mich eher bei einer kleinen bewerben. Ich habe dir Erfahrung gemacht dass sich die mehr um einen bemühen.


Salut! M. Hagen

Gast

Zeitarbeit ulm

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 9:54

Hallöchen Anhand der grooßen und fast nicht mehr überschaubaren Anzahl an Zeitarbeitsfirmen kann man fast vermuten, dass es kein Problem sein sollte in Ulm bei einer Zeitarbeitsfirma unterzukommen. Stimmt auch, arbeite seit Jahren schon bei einer.
Tschau Falko W.

Gast

zeitarbeitsfirma ulm

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 10:22

Hey

wenn ich dir hier alle Adressen aufliste dann sitze ich eine Stunde am PC wegen dir. Du kannst das alles aus den Gelben Seiten holen und dann am besten gleich dort anrufen.


mfg L. Georgine

Gast

SAK BAur Ulm

Beitrag von Gast » Fr Mär 03, 2006 19:42

Hey
ich habe mal für eine Zeitarbeit gearbeitet und würde das nie wieder tun. Da verdienst du nur die Hälfte von deinem Lohn und den Rest bekommen die für dich. Da lohnt es sich nicht mal in der früh aufzustehen.

Tschaui L. Carla

:-)

Anbei eine kleine Übersicht der aktiven Zeitarbeitsfirmen i

Beitrag von :-) » Fr Jun 06, 2008 10:19

Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Adiatus Service GmbH
Aktion Personal
Alpha Personalmanagement GmbH
APV Personalservice GmbH
Argo Personalservice GmbH
AWS Personaldienstleistungen
AZ Personaldienstleistungen
B & G Personaldienstleistung OHG
Baier Team Service
Baur Personal-Dienstleistungs GmbH
Brunel GmbH
Cavallo Personalmanagement GmbH
Collet und Prokopp GmbH
Coronia Service GmbH
DIS Deutscher Industrieservice AG
DISPO Personaldienstleistung GmbH
DIW Service GmbH
Ehinger Zeitarbeit GmbH
Elite Human Power GmbH
EMK Personal & Service GmbH
Engineering people GmbH
Euro-engineering AG
Fachpersonal Kaiser GmbH
Ferchau Engineering GmbH
Fetscher & Stahl GmbH
Gerstlauer Personalleasing GmbH
H & R Personaldienste GmbH
Hand in Hand Zeitarbeit
Headway Jobcenter
Headway Pharma
Hkw Gesellschaft zur Überlassung von Fachkräften für Büro, Handwerk und Industrie mbH
hsm Personal-Service GmbH & Co. KG
I. Haumann GmbH
I.K. Hofmann GmbH
ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH
IHD Personal Leasing GmbH
IKS Ingenieur Konstruktionsservice GmbH
I. Z. S. Personaldienstleistungen e.K.
Jägers GmbH & Co. KG
J.O.B. e.K.
Jota Personalservice GmbH
Kötter Personalservice GmbH & Co. KG
Kuhn Personalmanagement GmbH
Manpower GmbH & Co. KG
Martina Baumeister GmbH
Massarbeit Personalservice GmbH
Mobilis Personalservice GmbH
Noerpel Logistics & Services GmbH
On-Time Personalservice GmbH
Persona Service AG & Co. KG Ulm
Personal Service Ehingen GmbH
Petermann Büroservice Wolf
Procedo Personal & Service
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Riedl Personalservice GmbH & Co. KG
Riele Personaldienstleistungen und Büroservice GmbH
Runtime Services GmbH
SAK GmbH
Telkemeyer Personalleasing GmbH
Tempo Zeitarbeit GmbH
Time-Job Zeitarbeit
Time Solutions Personaldienstleistung
Time Ulm GmbH
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Trenkwalder Engineering
TUJA Zeitarbeit GmbH
Ulmer Zeitarbeit GmbH
Unique Personalservice
Yacht Teccon Engineering GmbH
Young Power Personalservice
Zeller Zeitarbeit GmbH

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Weight Engineer gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Jul 10, 2010 20:26

Für die Einsatzorte Laupheim und Ulm suchen wir ab sofort für unseren Kunden ein Weight Engineer (m/w).

Aufgabengebiet:
Gewichtsreduzierungs-Massnahmen mit Schnittstellen-Abteilungen erarbeiten und Gewichtsstatus überwachen. Bauteil- und Shipsetgewichte ermitteln. Prüfen der Kundenanforderungen, daraus folgende Konsequenzen und Risiken abschätzen.

Weight Definition: Baseline und Konfiguration abstimmen, Spezifikationen und Anforderungen prüfen, Zielgewicht abstimmen
- Weight Prediction: Gewichtsauswirkungen verschiedener Fertigungsverfahren bewerten, Alternativen berechnen, Abgleich mit vorhandenen Gewichten, Abstimmung mit Konstruktion, Bauteil-& Shipsetgewicht ermitteln, Bauteilanforderungen / Spezifikationen prüfen und Konsequenzen abschätzen
- Weight Reduction: Gewichtsreduzierungs-Potentiale entwickeln, Weight Reduction List pflegen, Abstimmen mit Fertigung, Konstruktion, Programm, Intern / Kunden, Weight Reduction List pflegen
- Weight Controlling: Risikoabschätzung durchführen, Gewichtsstatus darstellen, Weight Reduction Maßnahmen einleiten, Weight-Plan erstellen

Qualifikation:
- Kenntnisse der Airbus- Fertigungs- und Entwicklungsprozesse
- Kenntnisse in Technischer Mechanik und Leichtbau
- Kenntnisse in der Nachweisführung Stress & Weight
- Kenntnisse in Composit-Materialien und Herstellverfahren
- Kenntnisse in den Entwicklungstools TAKSY, VPM, Catia
- Kenntnisse in EDV-Office (Excel, Word, Access)
- Teamarbeit
- Durchsetzungsvermögen

Bei Interesse bitte senden Sie uns bitte für einer erste Überprüfung zunächst Ihren aussagekräftige Bewerbung.
entfällt

Gast

Welche Ulmer Zeitarbeit arbeitet mit dem IGZ Tarifvertrag?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 20:27

hallo!
wer kennt eine Zeitarbeit in Ulm, die mit dem IGZ Tarifvertrag arbeitet?
liebe grüße
ronda

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 20:27

guten tag.
da musst du dich durchfragen. In Ulm gibt es meiner Meinung nach nicht so viel Zeitarbeit. Da kann man schon mal telefonieren.
cu,
meja

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 20:27

Hallo! diese Firmen machen in ihrer Werbung wohl kaum auf ihre Tarifverträge aufmerksam, da wirst du dich durchfragen müssen. Aber ob man dir das am Telefon sagt glaube ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
Liebe Grüße Tomacz P.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 20:28

Bei den meisten Zeitarbeitsfirmen ist es doch völlig egal, ob man mit Tarifvertrag oder ohne arbeitet. Eine hat sogar einen Tarifvertrag, wo man weit unter dem Schnitt bezahlt wird. Und das nur um den Mindestlöhnen zu umgehen. Denkt mal drüber nach!

Herbert P.

Rudolf Lange

Beitrag von Rudolf Lange » Sa Jul 10, 2010 20:29

Zum Durchfragen gibt es zwei Tipps:
1. Du schaust auf deren Seite, welchen Tarifvertrag sie verlinkt haben. Dies ist dann wahrscheinlich der, den sie anbieten.
Ich habe aber auch schon eine Firma gefunden die alle drei Verträge verlinkt hat. Keine Ahnung was man davon halten soll.

2. Du gehst auf die Seite von iGZ und schaust unter den Mitgliedern nach und schaust welche Ulmer ZA-Firmen da Mitglied sind.

Es gibt es kleine Gefahr, dass die Firma in mehr als einer AG-Vertretung sind und dann höchstwahrscheinlich den für sie günstigsten Tarif anbieten.

Gesperrt