Zeitarbeit Bayreuth

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
mawo

Beitrag von mawo » Sa Nov 05, 2005 22:44

Hallo zusammen!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich Zeitarbeit in Bayreuth finden kann?
liebe gruesse
mawo

xotan

Beitrag von xotan » Sa Nov 05, 2005 23:10

guten tag.
Hier im Internet kannst du eine Zeitarbeit in Bayreuth finden. Geh doch einfach mal auf die Homepage von meine Stadt, dort findest du einige Adressen.
cu,
xotan

Gast

zeitarbeitsfirma in bayreuth

Beitrag von Gast » Mo Nov 07, 2005 17:07

Hi!
ich würde mir die aus den Gelben Seite rausholen, aber ruf nicht gleich bei den ersten an, weil dort jeder anruft. Nimm lieber die weiter hinten die kümmern sich dann intensiver um dich.

Bye T. Anne

Gast

zeitarbeit bayreuth

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 4:17

Hi

Kannst auch mal im Branchen Buch von Bayreuth nach Zeitarbeit Firmen suchen. Aber ich denke auf der Homepage findest Du die richtigen Partner. Die Jobs werden mittlerweile so wie mir vorkommt fast nur noch über die Zeitarbeits Branche vergeben. Die großen Firmen können es sich in der momentangen wirtschaftlichen Situation leider auch nicht mehr leisten, das Personal in Fest Anstellung zu beschäftigen :-(


Tschaui L. Eliballi

Antworten