Zeitarbeit Deggendorf

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
natalja

Beitrag von natalja » Do Okt 13, 2005 6:37

hallo beisammen,
eine Zeitarbeit in Deggendorf würde eine Teamassistentin suchen. Nur die wollen Englisch in Wort und Schrift.
Da mein Englisch ´eingerostet´ ist, habe ich Bedenken mich zu bewerben. Aber ich denke, wenn ich wieder in Übung bin wird das wieder. Was meint ihr??
cu,
natalja

senad

Beitrag von senad » Do Okt 13, 2005 7:01

hallo!
ich würde mich da einfach mal bewerben.
Denn nicht nur die Zeitarbeit in Deggendorf erwarten das sondern alle Zeitarbeitsfirmen.
Ich habe auch eine Stelle bekommen. OHNE ENGLISCH.
danke!
senad

Gast

Ferienjobs in Deggendorf

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 13:34

Guten Tag!

meist kommt man da schnell wieder rein, ich würde mich dort schon bewerben. Es kann ja sein dass man dich an einer anderen Stelle vermitteln kann. Es ist immer gut wenn man mal in der Kartei ist.


D. Julie

Gast

Stellenangebote deggendorf

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 3:16

Servus! Ich würde mich an deiner stelle schon bewerben, du kannst dich bei der VHS für einen Englisch Kurs einschreiben und das wiederum in die Bewerbung rein schreiben. So sehen die das du was machst.
Frowein S.

Gast

schülerjob in deggendorf

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 0:27

Hi Ich verstehe nicht wie Eltern ihren Kindern erlauben einen Schülerjob zu machen. Ich finde das Kinder die noch zur Schule gehen sich auf ihre Schule konzentrieren sollten. Ich komme aus Deggendorf und hier ist das langsam auch schon so das die Jugendlichen immer mehr anfangen neben der Schule arbeiten zu gehen um ihr Taschengeld zu verdienen. So etwas kann ich nicht verstehen.
mfg H. Christof

Antworten