Zeitarbeit Moers

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
rasant

Beitrag von rasant » Sa Feb 04, 2006 13:21

Hallo zusammen!
mein Mann hat sich bei mehreren Firmen in Mörs schon beworden. Er ist Elektriker.
Hätte er denn ein Chance bei der Zeitarbeit in Moers?
Er macht zwar Zicken sich bei einer zu bewerben, doch langsam muß er es wohl doch machen.
gruss!
rasant

akki

Beitrag von akki » Sa Feb 04, 2006 13:42

guten tag.
es wird doch in Moers nicht nur eine Zeitarbeit geben bei der sich dein Mann bewerben köönte.
Habt ihr denn schon mal bei sochen Firmen nachgefragt?
Vergleicht die Angebote von denen.
liebe gruesse
akki

Antworten