Zeitarbeit Hagen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Junior

Beitrag von Junior » Mi Aug 31, 2005 10:32

hallo beisammen,
ich hatte ein Bewerbungsgespräch bei einer Zeitarbeit in Hagen. Soweit ist alles gut verlaufen, bis die Frage nach den Kenntnissen in PowerPoint kam. Das hatte ich bisher nie gebraucht. Die würden die Hälfte Teil eines Kurses bezahlen. Die andere Hälfte müßte ich zahlen.
Soll ich das Angebot annehmen??
cu,
Junior

leaf

Beitrag von leaf » Mi Aug 31, 2005 11:33

Hallo,
ich finde es schon sehr nett von der Zeitarbeitsfirma in Hagen dir dieses Angebot zu machen.
Da PowerPoint ja eh nicht sehr schwer ist kann der Kurs auch nur einen Tag dauern. Ich hatte das damals auch gemacht. Fortbildung ist heut sehr wichtig.
bye bye
leaf

Gast

zeitarbeitsfirmen in hagen

Beitrag von Gast » Do Sep 01, 2005 16:48

Hallöchen
was für eine Frage, denn wenn man dir den Kurs schon zur Hälfte zahlt dann hat man dann für dich auch eine Stelle. Denn die haben nichts zu verschenken dass muss sich schon rentieren.

Gruß Ewald E.

Gast

zeitarbeit hagen

Beitrag von Gast » Fr Sep 02, 2005 5:09

Das ist doch ein so gutes Angebot wenn die Zeitarbeitsfirma die Hälfte für den Kurs bezahlt. In den meisten Fällen ist das nicht üblich. Ich würde dieses Angebot sofort annehmen.
LG Sophie K.

desert
Beiträge:1
Registriert:Mi Mär 26, 2008 6:48

Zeitarbeitsfirmen in Hagen?

Beitrag von desert » Mi Mai 19, 2010 22:32

Hallo Leute

wollte fragen, ob ihr gute und seriöse ZA-Firmen in Hagen kennt und Erfahrungen habt. Ich bin 18 und da es schwer ist eine Ausbildung zu finden, habe ich mir überlegt in einer ZA Firma zu gehen um wenigstens bisschen Geld zu verdienen. Ich war bei emploeda GmbH und habe dort nach gefragt, die geben 6,34 € pro Std. Und Donnerstag gehe ich zu AB Zeitpersonal fragen. Würde gerne eure Erfahrungen wissen!

MfG
Desert

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Do Mai 20, 2010 7:02

Schau am besten nach, welchem Verband diese Firmen angehören.

Schau mal hier: http://www.abaton-personal.de/cms/front ... 1&client=1

oder hier: http://www.igmetall-zoom.de/06/07/Tarif ... gungen.pdf

Wenn die Firma den Verband nicht auf ihrer Homepage hat, kannst du bei den Verbänden in der Mitgliederliste suchen.

Antworten