Top Job Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
phönix

Beitrag von phönix » So Jan 15, 2006 21:29

hallo beisammen,
ich hatte mich bei der Top Job Zeitarbeit in Krefeld als Telefonistin und Schreibkraft beworben.
Es kam auch zu einem Bewerbungsgespräch, doch seither haben ich nichts mehr von denen gehört.
Ich habe das Gefühl, dass die mich nur veräppelt haben.
bye bye
phönix

Serife

Beitrag von Serife » So Jan 15, 2006 23:07

Hallo zusammen!
ich kenne zwar die Top Job Zeitarbeit nicht, aber diese Firmen lassen doch mehrere Damen zum Gespräch kommen und dann wird ein Profil den firmen vorgestellt und bis die sich dann entscheiden vergehen auch ein Paar Tage.
Habe also noch ein wenig Geduld.
danke!
Serife

Antworten