Zeitarbeitsfirma Rastatt

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
digger

Beitrag von digger » Di Dez 13, 2005 20:39

hallo!
ich suche in Rastatt eine gute Zeitarbeiterfirma. Wer kann mir bitte eine empfehlen ?
liebe gruesse
digger

cheandler

Beitrag von cheandler » Di Dez 13, 2005 21:33

Hallo zusammen!
eine gute Zeitarbeitsfirma in Rastatt ist
GMW Personaldienstleistungen GmbH
Poststraße 4, 76437 Rastatt, Tel: 07222 7746-0.
GMW wurde 1977 gegründet und hat deshalb sehr gute Erfahrungen im Bereich Zeitarbeitsvermittlung.
gruss!
cheandler

Gast

stellenangebot privat 76437

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 19:36

Hallo mit Zeitarbeit kenne ich mich nicht so gut aus, alles was ich bisher darüber gehört habe was eher negativ. Aber das kommt wohl daher dass meine Kumpels von keiner vermittelt worden sind.
Z. Hannelore

Gast

ihD Rastatt

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 2:17

Hey! Wenn du nach Zeitarbeitsfirmen suchst, dann kannst du das im Internet machen. Ich würde schauen das du eine Zeitarbeitsfirma findest die in deiner Nähe ist, so musst du dann auch nicht weit fahren. Was du unbedingt machen musst wenn dich eine Zeitarbeitsfirma nimmt, das du dir die Tarifverträge zeigen lässt das die dich nicht übers Ohr hauen. Nur so ein Tipp
Salut Sunild C.

Gast

zeitarbeit ihd rastatt

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 17:18

Moin Moin Naja, Ich habe jetzt ein Angebot der Zeitarbeit Firma IHD in Rastatt. Aber ich muss mir noch überlegen, ob mir das Zusagt. Ich soll am Grossmarkt Gemüse aus den Lastern ausladen und zum Verkaufsstand bringen; ist aber echt nicht mein Traum Job, denn ich wollte eigentlich was fürs Büro. Nur da konnten die mir nichts bieten. Was meint ihr, soll ich den Job mal versuchen oder gleich nach was andrem schauen?
Salut X. Antonella

Connor McManus

ihD Rastatt

Beitrag von Connor McManus » Mi Aug 20, 2008 11:20

Die ihD hat mir und einigen Freunden geholfen wieder einen Arbeitsplatz zu finden. Mittlerweile bin ich übernommen worden.

Das Team ist recht jung und sehr nett.

ihD Rastatt
Kaiserstrasse 14
76437 Rastatt
07222-774390

Mein Ansprechspartner war ein Herr Reimann

Antworten