Zeitarbeit Bodensee

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
henna

Beitrag von henna » Sa Jan 21, 2006 18:11

guten tag.
duchr eine Zeitarbeit soll ich in einem Ort am Bodensee arbeiten. Das würde mir schon gefallen. Aber was mache ich wenn dieser Auftrag beendet ist? haben die denn so schnell einen Nachfolgeauftrag für mich. Soll ich meine Wohnung hier aufgeben??
bye bye
henna

kylla

Beitrag von kylla » Sa Jan 21, 2006 19:47

Hi...
an den Bodensee durch eine Zeitarbeit?
Das würde ich mir gut überlegen ob du das wirklich machen möchtest. Deine Wohnung soll du auf jeden Fall behalten.
Über lege das nochmal reiflich.
gruss!
kylla

Antworten