Eisenach Zeitarbeitsunternehmen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
tallula

Beitrag von tallula » Do Aug 18, 2005 19:35

Hallo zusammen!
ich suche ein Zeitarbeitsunternehmen in Eisenach. Um gute Vorschläge bedanke ich mich.
liebe gruesse
tallula

Conny

Beitrag von Conny » Do Aug 18, 2005 20:50

Hi...
ein gutes Zeitarbeitsunternehmen in Eisenach ist zum Beispiel abakus Personal GmbH & Co. KG, www.abapersonal.de. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet.
bye bye
Conny

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 1:42

Servus! da ich nur kurz in Eisenach gelebt habe kann ich dir nur eine Firma nennen bei der ich mich mal beworben hatte, das war www.persona-data.de. Es ist aber leider nichts geworden weil die mir nichts anbieten konnten.
Grüße S. Fried

Gast

arbeitssuche in eisenach

Beitrag von Gast » So Aug 21, 2005 13:00

Hallöchen! die meisten Zeitarbeitsfirmen haben in jeder Stadt ein kleines Büro. Schau in die Gelben Seiten da findest du alle aufgelistet. Ich habe bisher nur für HIT gearbeitet aber die gibt es glaub ich nur in München.
Bye Bye S. Marinko

Antworten