Langenfeld Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
elcy

Beitrag von elcy » Sa Okt 15, 2005 2:38

Hallo,
in Langenfeld haben wir eine Zeitarbeit, die wirklich nett sind. Die zahlen auch nicht so schlecht. Noch dazu haben die mich 1 Woche ohne eine Beschäftigung für mich zu haben daheim gelassen und das ohne mir zu kündigen. Jetzt habe ich durch die wieder einen Einsatz bekommen. Ist doch nett von denen.
danke!
elcy

Karolin

Beitrag von Karolin » Sa Okt 15, 2005 3:30

guten tag.
na, da sollten sich mal einige Zeitarbeit Firmen ein Beispiel daran nehmen. Vielleicht sind in Langenfeld die Zeitarbeitfirmen besser als anderswo. Ich bin froh für dich.
gruss!
Karolin

Gast

schülerjobs in langenfeld

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2005 23:49

Hi

Ich muss sagen das ich das auch so kenne mit den Zeitarbeitsfirmen. Die hatten für mich auch keinen Einsatz mehr und ich würde nicht gekündigt, die haben einen neuen gesucht und dann habe ich wieder gearbeitet.


Tschaui V. Rotger

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Langenfeld

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 2:25

Hi! es wäre schön wenn du auch schreiben würdest was das für eine Zeitarbeit ist. Denn in Langenfeld gibt es sicher mehr davon und ich will mich dann nicht bei der falschen melden. Ich bin schon so lange ohne Arbeit dass ich nach jedem Strohhalm greife der sich mir bietet. Das kannst du sicher sehr gut verstehen wie es mir da geht.
Liebe Grüße L. Malwine

Antworten