Zeitarbeitsfirmen Regensburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
ovid

Beitrag von ovid » Mi Okt 12, 2005 23:25

guten tag.

Welche Zeitarbeitsfirmen gibt es denn in Regensburg? Kann mir hierbei einer behilflich sein?

cu,
ovid

balduin

Beitrag von balduin » Do Okt 13, 2005 0:11

Hallo zusammen!

Ich kenne mich in Regensburg mit den Zeitarbeitsfirmen leider nicht aus. Du kannst aber im Branchenbuch unter Zeitarbeit schauen, dort stehen sie alle drinnen.

gruss!
balduin

Gast

zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 5:21

Servus
du findest in jeder größeren Stadt fast alle Zeitarbeitsfirmen die es gibt. Ich würde mich bei mehreren melden dann hast du mehr Chancen darauf dass man dich auch wirklich vermitteln kann.

LG Ziska F.

Gast

zeitarbeitsfirma regensburg

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 8:37

Hallo Ich habe mich bei einer Zeitarbeitsfirma in Regensburg beworben und bin an einen Job in München gekommen. Vor einem halben Jahr bin ich umgezogen und kann sagen, dass das das beste gewesen ist, was mir hätte passieren können.
Salut Lieselotte W.

Gast

zeitarbeitsfirmen regensburg

Beitrag von Gast » Fr Okt 14, 2005 19:37

Hi! in dieser Stadt sind alle Firmen für Zeitarbeit vertreten, ich war mal bei manpower aber die konnten mir nicht helfen weil es in meinem Beruf wohl keine Angebote gab.
Grüße Wulf J.

Gast

zeitfirma in regensburg

Beitrag von Gast » Sa Okt 15, 2005 22:00

Hi Dann werde ich mir das mal holen; bin ja erst vor Kurzem nach Regensburg gezoben und jetzt immer noch auf Jobsuche; hoffe ich finde bald mal was. Jetzt probiere ich es über eine Zeitfirma in dieser Stadt und hoffe ich habe Erfolg. Ich suche einen Job im Büro - habe bis zu meinem Umzug übrigens wegen meiner grossen Liebe - als Assistent der Geschäftsleitung gearbeitet und sowas würde mir wieder gefallen.

Bye Bye M. Anatolij

Antworten