Fürth Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
klothilde

Beitrag von klothilde » Fr Nov 18, 2005 15:00

Hi...
in Fürth haben wir eine Zeitarbeit die ihre Leute nur bei einem großen Versandhaus unterbringt. Die suchen ständig Leute für das Telefon oder im Lager. Aber ich habe ja eine Ausbildung als Sekretärin gemacht. Doch in diesem Bereich suchen die im Moment nichts. Soll ich bis auf weiteres als Telefonistin arbeiten??
cu,
klothilde

jango

Beitrag von jango » Fr Nov 18, 2005 16:27

hallo!
wenn die Zeitarbeit in Fürth schon Stellen zu besetzen hat, würde ich das auf jeden Fall mal machen. Du kannst dich ja aus dem Job haraus nochum eine andere Stelle umsehen.
bye bye
jango

Gast

zeitarbeit fürth

Beitrag von Gast » Sa Nov 19, 2005 15:36

Hallo!

Wenn Du die Möglichkeit hast bei einer Versandfirma zu arbeiten und der Job wird einigermaßen auch vergütet, bezahlt, dann solltest Du nicht zögern. Kannst Du mir zufällig die Adresse oder den Namen der Zeitarbeitsfirma nennen?


Tschau N. Rosel

Antworten