Zeitarbeit Medizinisches Personal

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
silwan

Beitrag von silwan » So Jan 15, 2006 22:04

Hallo zusammen!
ich möchte in verschiedenen medizinischen Bereichen Erfahrungen sammeln. Kann ich da auch bei einer Zeitarbeit die auch Medizinisches Personal vermittelt arbeiten? Ich habe nur bisher nichts in dieser Richtung gesehen.
Hat jemand eine Idee?
cu,
silwan

huran

Beitrag von huran » So Jan 15, 2006 23:03

hallo!
Medizinisches Personal wir dvon einigen Zeitarbeitsfirmen gesucht. Aber welche das genau sind kann ich nicht sagen. Da hilft nur weitersuchen. Gesehen habe ich schon einige.
liebe gruesse
huran

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 18, 2007 9:19

Hallo Mediziner, :)
wir suchen ganz dringend med. Personal. Falls Ihr keine Ausbildung habt, jedoch schon mal ein Praktikum absolviert habt, hätten wir Möglichkeiten.
Wir kennen auch in München ein Altenheim, die den Leuten eine Ausbildungsstelle zur Verfügung stellen kann.
Meldet euch bei
entfällt

Sonja S.

Beitrag von Sonja S. » Mi Mär 05, 2008 13:23

Frau Stenglein kann ich empfehlen!
Das ist eine ganz Liebe.

Vielen Dank noch an das Forum. Ich hatte den Mut schon fast aufgegeben einen Job zu finden. Jetzt hat es endlich geklappt.

Sonja S.

PersonalPowerGmbH
Beiträge:59
Registriert:Fr Jul 25, 2008 15:51
Wohnort:München-Schwabing

Beitrag von PersonalPowerGmbH » Fr Jun 25, 2010 22:02

Wir suchen für unseren Kunden in Frankfurt am Main ab sofort eine/n MTRA in Vollzeit.


Ihre Aufgaben:
# Anfertigung von Röntgenaufnahmen des menschlichen Körpers auf ärztliche Anweisung
# Einstellung und Bedienung der Anlagen und Apparate
# Treffen der erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen
# Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Bestrahlungen
# Betreuung der Patienten während des Ablaufs der Untersuchungen

Ihre Profil:
Abschlossene Ausbildung zum/r MTRA
gerne mit Berufserfahrung, aber nicht zwingend

Sollten Sie sich für eine andere Stelle in unserem Unternehmen entscheiden bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit sowie eine faire Bezahlung. (www.bza.de)

Wir möchten Ihnen eine Chance bieten!

Ihre neuen Job finden Sie unter:
http://www.personal-power.de/stellenang ... edizinisch

Ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger oder berufserfahren - bei uns sind Sie herzlich Willkommen!

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Ansprechpartner:

Inge Regnery
Dipl. Pflegewirtin (FH)
Niederlassungsleiterin
Mainzer Landstrasse 49
60329 Frankfurt

Tel. 069-3085-5002
Fax 069-3085-5102
Inge.Regnery@Personal-Power.de
www.personal-power.de
Personal Power Medical Services - We care!

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mi Jul 14, 2010 20:36

Alarich P.




Angemeldet: 30.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jul 30, 2006 11:40 Titel: Ist medizinisches Personal nicht so sehr gefragt?
Hallo liebes Foren Team! Ist medizinisches Personal nicht so sehr gefragt, werden nicht mehr so viele Leute gesucht, die in Kliniken oder ähnliches eingesetzt werden? thx
Salut Alarich P.
Nach oben

Oksana P.




Angemeldet: 30.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Aug 01, 2006 7:00 Titel: Medizinisches Personal
Medizinisches Personal ist in gewisser Weise gefragt. Es ist soweit gefragt, dass man Leute sucht, die zu einem sehr undankbaren Preis arbeiten. Es wird geschaut, dass man in vielen Krankenhäusern die alten teuren Leute weg bekommt und dafür die billigen Leute einstellt, die froh sind, einen Job zu bekommen. Das ganze System ist meiner Meinung nach aus dem Ruder geraten.
Oksana P.


Bogislaw E.




Angemeldet: 29.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jul 29, 2007 21:12 Titel: Ist das ganze medizinische Personal zu bemittleiden?
Hi beisammen Ist das ganze medizinische Personal zu bemitleiden, dass wenn man sich die ganzen Berichte anschaut, es allen in der Branche so schlecht geht?
Salut Bogislaw E.
Nach oben

Anett A.




Angemeldet: 29.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jul 31, 2007 18:40 Titel: Medizinisches Personal
Hi Leute
Das medizinische Personal ist schon überarbeitet und es geht ihnen recht schlecht, aber man darf das nicht über alle sehen. Wenn man sich die Krankenschwestern anschaut, dann finden die, dass es den Ärzten im Gegensatz zu all den anderen noch sehr gut geht und dass sie nicht verstehen können, warum die noch meckern, die sollten sich mal das Pflegepersonal anschauen.
Vielen Dank
Tschau Anett A.


C. Izabela




Angemeldet: 11.07.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Jul 13, 2006 1:10 Titel: Wo kann ich nach Jobs im Bereich medizinisches Personal suchen?
Hi! Ich bin gelernte Krankenpflegerin und suche eine neue Arbeitsstelle. Wo kann ich unter anderem auch im Internet nach offenen Stellen für medizinisches Personal suchen? thx!
Ciao C. Izabela

Krankenpflegerin

Beitrag von Krankenpflegerin » Mi Jul 14, 2010 20:36

Hi Als gelernte Krankenpflegerin hast Du viele Möglichkeiten im Internet nach offenen Stellen für das medizinische Personal zu suchen. Entweder gleich allgemein mit der Hilfe einer Suchmaschine oder unter den einzelnen Jobbörsen. Außerdem kannst Du aber auch unter medic-online.de schauen, ob was für Dich dabei ist oder aber sogar auch bei den Zeitarbeiterfirmen. Die teilweise inzwischen auch medizinisches Personal vermitteln bzw. ausleihen lassen.
Tschau

Antworten