Zeitarbeitsunternehmen München

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
herbie

Beitrag von herbie » Do Dez 22, 2005 18:29

Hallo beisammen,
es gibt ja sehr viele Zeitarbeitsunternehmen in München. Egal bei welchem man sich bewirbt, es kommen meistens Absagen. Dabei habe ich wirklich keine schlechten Zeugnisse. Habt ihr ein bestimmtes Unternehmen bei dem ihr arbeitet oder wechselt ihr? Was kann ich sonst noch machen?
Herbie

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mär 06, 2006 23:00

Ich rate dir die Zeitarbeitsfirmen immer zu vergleichen. Egal ob in München oder anderswo. Da kannste viel mehr verdienen!

Thomas

Gast

wir suchen Personal im kfm&med Bereich

Beitrag von Gast » Fr Mai 02, 2008 14:08

Hallo Herbie,

es kann sein das die meisten Zeitarbeitsunternehmen keine Aufträge haben und dir deshalb eine Absage schicken. Als was bewirbst du dich denn immer vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

Wir suchen ab sofort im kaufmännischen und medizinischen Bereich Personal.

Vielleicht bist du ja die richtige versuche es doch mal bei uns:

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
Tel.: 089 236653- 17
e Mail: stenglein@hit-personal.de

Drehstuhlpilot
Beiträge:3
Registriert:Di Apr 22, 2008 16:26

Beitrag von Drehstuhlpilot » Di Mai 06, 2008 8:45

ich würde jedem raten der im sogenannten Westen wohnt sich in einer Ostzeitarbeitsfirma zu bewerben. Die suchen ständig Leute Einsatzgebiet istz ja eh meißtens der Westen von Deutschland.
So bewirbt man sich dort und schreibt gleich rein Einsatzgebiet zb München und Umgebung.
Ich für meine Begriffe finde das als beste Lösung ich habe noch nie einem Bewerber eine Absage geschickt warum auch, es gibt genügend freie Stellen man muss sie nur suchen.
Gruß der Drehstuhler

nur die Harten kommen in den Garten

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Sekretär/in / Teamassistent/in gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » So Jun 20, 2010 12:12

Wir suchen für eine Support Tätigkeit im Projektmanagement der Beschaffung ein/e Sekretär/in / Teamassistent/in.

Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
- Auswertungen erstellen
- Aufgabentracking
- Termintracking von Kaufteilen

Sie passen zu uns, wenn sie folgende Vorraussetzungen erfüllen:
- gute Kenntnisse MS-Office
- gute Kenntnisse SAP-MM
- gute Kenntnisse in der Beschaffung
- technisches Verständnis
- Team- und Konfliktfähigkeit
- gute Englischkenntnisse
- Deutsch fließend/verhandlungssicher

Einsatzort: Laupheim & Ulm

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per e Mail oder per Post an unsere Münchner Adresse
entfällt

Antworten