Soest Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
neriman

Beitrag von neriman » Di Sep 13, 2005 14:41

Hallo,
ich bin nun schon seit fast einem Jahr auf der Suche nach einem Job. Aber ich will nicht in Harzt IV abrutschen. Jetzt meinte meine Bearbeiterin dass ich mich auch bei Zeitarbeitsfirmen bewerben sollte. Doch wie ich finde in Soest Zeitarbeitsfirmen?
bye bye
neriman

nauke

Beitrag von nauke » Di Sep 13, 2005 14:51

Hallo zusammen!
ich weis wirklich nicht was daran so schwer sein soll. Du hast Internet und es gibt Suchmaschinen. Natürlich ist die Suche nicht einfach aber du hast ja Zeit. Ich habe viele Zeitarbeitsfirmen in Soest gesehen.
liebe gruesse
nauke

Sigbert Q.

Soest Zeitarbeit

Beitrag von Sigbert Q. » Do Sep 15, 2005 5:49

Hi!
Du bist schon seit einem Jahr Arbeitslos, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du dich nicht mal umgetan das du einen Job bekommst. So was kann ich nicht verstehen das Leute ein Jahr schon Arbeitslos sind. Auf die Idee mit der Zeitarbeitsfirma hättest du schon eher kommen müssen, ja klar würde ich mich da bewerben. Es wird höchste Eisenbahn das du wieder einen Job bekommst.

LG Sigbert Q.

Gast

leihfirma soest

Beitrag von Gast » Do Sep 15, 2005 22:53

Moin Moin! das ist ja die einfachste Lösung für deine Bearbeiterin, ist das alles was ihr einfällt, das finde ich traurig. Klar kannst du über Zeitarbeit was finden aber überleg dir mal was du da verdienst.
Tschau Önder B.

Gast

Zivildienststellen in Soest

Beitrag von Gast » Fr Sep 16, 2005 13:44

Hey!

nun da nimmst du einfach das Telefonbuch und schaust unter Z wie Zeitarbeit. Das ist doch nicht schwer, ausserdem kann dir deine Bearbeiterin sicher gute Firmen nennen wo du dich bewerben kannst.


Bye U. Mathilda

Antworten