Zeitarbeit Region Hannover

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Hildegund

Beitrag von Hildegund » Di Dez 13, 2005 0:17

Hi...
der Liebe wegen hat es mich in die Region Hannover verschlagen. Nun bin ich auf der Suche nach Arbeit im Kufmännischen Bereich. Wie sieht es hier oben mit Zeitarbeit aus?
cu,
Hildegund

bixi

Beitrag von bixi » Di Dez 13, 2005 1:25

hallo!
Wenn du wirklich in einer Firma für Zeitarbeit arbeiten willst, bist du in der Region Hannover genau richtig. Ich selbst arbeite als Sachbearbeiterin für eine Zeitarbeitsfirma und bin sehr zufrieden mit meinen jobs. Ich möchte garnicht mehr fest für nur ein Unternehmen arbeiten. Wo sonst kann ich so viel lernen? Und über mangelnde Abwechslung kann ich auch nicht klagen.
bye bye
bixi

Antworten