Stellenangebote Rastatt

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
darah

Beitrag von darah » Di Dez 13, 2005 2:35

Hallo,
die Stellenangebote in Rastatt für eine gute Dolmetscherin und Fremdsprachenkorrespondetnin sind auch nicht gerade sehr viele. Daher habe ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben. Die hatten auch gleich einen Job für mich bei denen im Büro. Doch nun soll ich einen Auftrag in einer anderen Stadt übernehmen. Der soll so ca. 4 Wochen dauern. Ich bin nicht so ganz begeistert.
danke!
darah

Hendrick

Beitrag von Hendrick » Di Dez 13, 2005 3:39

Hallo zusammen!
sei doch froh wenn du in Rastatt bei diesen wenigen Stellenangeboten noch einen Job gefunden hast. Die 4 Wochen wirst du doch herum bekommen. Ich würde das schon machen nur um einen Job zu haben.
bye bye
Hendrick

Gast

stellenangeboten rastatt

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 10:22

Guten Tag sei doch froh wenn man dich gleich wieder beschäftigen will, oft ist es so dass man dann schnell wieder entlassen wird oder es lange dauert bis wieder ein Auftrag kommt.
mfg K. Axel

Gast

Stellenangebot in Rastatt

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 17:37

Hallöchen! willst du nun arbeiten oder nicht, ich wäre froh wenn ich wieder einen Job bekommen könnte. Man darf heute nicht mehr zimperlich sein wenn es darum geht dass man auch mal woanders arbeitet.
Salut! Annekathrein N.

Gast

stellenanzeigen rastat

Beitrag von Gast » Do Dez 15, 2005 23:52

Hallöchen
das ist doch nicht so schlimm, es sind ja nur 4 Wochen die sind schnell herum. Ausserdem bekommst du doch alle bezahlt, wenn du das ablehnst dann kannst du lange warten bis man dir wieder was gibt.

Bye Bye K. Angela

Antworten