Jobbörse Buchhaltung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
floddie

Beitrag von floddie » Mi Nov 02, 2005 10:51

Guten Tag,
ich habe in einer Jobbörse die u.a. auch die Buchhaltung enthält schon sehr viele Angebote gelesen. Aber es sind ja mehr Zeitarbeitsunternehmen als ´normale´ Firmen. Ich traue diesen Firmen nicht ganz über den Weg. Wer kennt sich mit diesen Firmen aus?
CU
Floddie

Gast

was bringt mir Buchhaltungskurs bei der jobsuche?

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 10:09

Guten Tag!

Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen gemacht. Ich bin sogar auf eine gestoßen, die mir die nahegelegt haben, einen Buchhaltungskurs zu machen; ich dachte auch erst, was bringt mir dieser bei der jobsuche, aber ich konnte mit meiner Ausbildung als Büromensch und zusätzlich mit dem Buchhaltungskurs eine gute Stelle über Zeitarbeit bekommen und die haben mich jetzt fest eingestellt.


Salut! J. Christa

Gast

man dachau stellen angebote

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 12:24

Moin Moin wenn du dir eine renomierte Zeitarbeit aussuchst dann kann da garnichts passieren. Das ist eine gute Möglichkeit für dich gleich wieder zu arbeiten. Ausserdem kannst du so eine Menge Erfahrungen sammeln.
mfg E. Frederick

Gast

Zeitarbeitsfirmen was kann man verdienen

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 20:47

Hey
Also ich muss sagen das ich den Zeitarbeitsfirmen schon über den weg traue. Ich bin echt begeistert was die Jobs betrifft und auch die Betreuung von den Zeitarbeitsfirmen sind echt super gut.

Tschaui Kaj G.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Sa Aug 18, 2007 11:03

Hallo Floody,