Zeitarbeitsfirmen Oldenburg

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Lore

Beitrag von Lore » Fr Nov 04, 2005 11:19

hallo beisammen,
da es sehr viele Zeitarbeitsfirmen in Oldenburg gibt, kann ich mich nicht entscheiden bei welchen ich mich bewerben soll. Lieber bei den großen oder bei den kleinen Firmen. Die suchen zwar alle Mitarbeiter aber ich bin doch noch am zweifeln.
gruss!
Lore

zosha

Beitrag von zosha » Fr Nov 04, 2005 11:39

Hallo zusammen!
ich würde mich nicht bei den ganz kleinen Klitschen bewerben. Denn auch in Oldenburg haben die Zeitarbeitsfirmen nicht immer gleich einen Auftrag für dich. Bewerbe dich bei mittleren Unternehmen.
cu,
zosha

Gast

Zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 20:09

Servus! bei den großen Firmen bist du oft nur eine Nummer und die Chance auf Arbeit ist dementsprechend gering. Bei den kleinen Anbietern hast du mehr Möglichkeiten weil die das alles persönlicher gestalten.
Ciao K. Melissa

Gast

Zeitarbeit in Oldenburg

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 1:26

Hi
Ich denke das es eigentlich egal ist bei welcher Zeitarbeitsfirma sich bewirbt. Du solltest dann die annehmen bei der du gleich einen Job bekommst. Sicher kannst auch schauen welche besser zahlen.

Liebe Grüße Q. Hasret

H. Gitta

Beitrag von H. Gitta » So Nov 06, 2005 2:41

Hallöchen!
Ich persönlich würde mich eher bei den großen Zeitarbeitsfirmen in Oldenburg bewerben, denn die haben dann wohl auch mehr Auftraggeber und je mehr Auftraggeber es gibt, desto mehr Jobs können sie auch vermitteln. Und ich denke das es in deinem Interesse liegt wenn die Zeitarbeitsfirmen auch schnell wieder eine Arbeit finden. Ich bin auch bei einer Zeitarbeitsfirma aber die ist auch groß.

Bye Bye H. Gitta

Gast

zeitarbeitsfirmen oldenburg

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 7:45

Hallo! du kannst dich doch bei allen bewerben, also da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen deswegen. Du kannst von Glück reden wenn dir auch nur eine einen Job verschaffen kann.
Viele Grüße Agran N.

Gast

Zeitarbeits firmen in oldenburg

Beitrag von Gast » So Nov 06, 2005 23:28

Hallöchen!

Ich frage mich, wovon die Zeitarbeitsfirmen in Oldenburg leben. Wenn ich sehe, was wir ihnen pro Stunde bezahlen, dann kann es hoffe ich nicht sein, dass die Arbeitnehmer unter 10 Euro verdienen.


Salut! Folko X.

gastMo

Beitrag von gastMo » Mo Okt 06, 2008 10:30

ja die zeitarbeitsfirmen verdienen gut an uns...als gelernte Kraft 8-9€ ist schon hart...ich finde die Politik sollte da mal ein Keil zwischen schlagen und die Preise drastisch nach Oben drücken!!! Lieber ohne Arbeit als als zeitarbeiter nur ausgenutzt zu werden ;)

Canto

Beitrag von Canto » Mo Okt 06, 2008 10:37

Lieber GastMo,

genau DAS ist das Problem: ... lieber ohne Arbeit.... - Das ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht von jedem der fleißig ist.
Ich bin dafür die Unterstützung des Staats für Arbeitslose ganz abzuschaffen.
Innerhalb eines Monats werden wir dann nur noch 100.000 Arbeitslose haben. Dessen bin ich mir sicher.
Die 100.000 werden wir nicht verhungern lassen 99 % davon haben Eltern, erwachsene Kinder oder Verwandte. Die müssen verpflichtet werden den Unterhalt zu übernehmen. Dann kümmern die sich nämlich auch darum, daß die Faulpelze in Arbeit kommen.
Innerhalb weniger Wochen haben wir dann gar keine Arbeitslosen mehr.
Zu welcher Gruppe gehörst DU eigentlich?

Canto

gastH

Na

Beitrag von gastH » Di Sep 06, 2011 12:37

Na deine Einstellung schreit auch zum Himmel.....

Hast du mal an die Frauen gedacht die kleine Kinder haben ?

Nee wohl kaum !

Und je höher die Erwartungshaltung bezüglich der Bildung, desto mehr junge Menschen stehen auf der Strasse,

oder hat es vor 20j schon die Vorgabe gegeben Abi haben zu müssen um im Handwerk oder als Arzthelferin etc für den Ausbildungsplatz haben zu sollen/müssen.
Nein!

Ich würde sagen erst Denken dann Lästern !

Sonderfälle wie Alkis etc sind speziel zu behandeln, sprich erst Therapie dann ALG 2 z.B.

Alles Gute

Gast

Re: Na

Beitrag von Gast » Di Sep 06, 2011 12:45

Wichtig ist das der Tarifvertrag nach IGZ gilt und danach entlohnt wird,
VMA und Kilometergeld sollte auch immer gezahlt werden.
Ein Stdlohn von 8-9 Euro für einen Facharbeiter ist definitiv zu wenig und würde ich nie akzeptieren.
Du bist im Vorteil auf Grund dessen das es eben soviele Zeitarbeitsfirmen gibt, da kannst du gut verhandeln und die Situation für dich nutzen, egal ob große oder kleine Zeitarbeitsfirma.
Als Tipp, guck dir vorher die Tarifverträge an um zu wissen was üblich ist beim Stundenlohn.

Alles Gute[/quote]

Antworten