Nordhorn Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
shandor

Beitrag von shandor » Mi Feb 08, 2006 3:54

Hallo zusammen!

Kann mir einer dabei behilflich sein wo ich in Nordhorn eine Zeitarbeit finden kann? Ich habe gehört das man über solche Firmen besser Stellen findet.

bye bye
shandor

Ragnhild

Beitrag von Ragnhild » Mi Feb 08, 2006 5:22

Hallo,

Ich kann dir so leider nicht sagen wo du eine Zeitarbeit in Nordhorn findest. Ich weiss nicht einmal wo Nordhorn ist. Schau doch mal ins Branchenbuch.

cu,
Ragnhild

Gast

zeitarbeitsfirma fahrgeld mitfahrer

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 8:21

Moin Moin! Wir möchten auch eine Fahrgemeinschaft gründen. Wir sind jedes Wochenende unterwegs und kommen aus verschiedenen Ecken in Bayern und arbeiten in Sachsen. Wer hat Lust sich uns anschließen. Wir sind alle bei der gleichen Zeitrabeitsfirma. Treffpunkt ist München. Interessenten bitte ins Forum schreiben.
mfg Ingbert W.

Gast

gw stellenangebote nordhorn

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 15:29

Hallöchen!
eine Zeitarbeit kann dir nur dann eine Stelle vermitteln wenn du auch gut ausgebildet bist. Wenn du nichts gelernt hast dann kann auch die Zeitarbeit nicht zaubern. Aber versuch es denn meist lohnt es sich .

LG G. Trutz

Gast

Euro Time Nordhorn

Beitrag von Gast » Do Feb 09, 2006 21:07

Moin Moin!
du findest in jeder größeren Stadt alle Firmen die Zeitarbeit anbieten, da musst du nur mal in die gelben Seiten schauen. Aber ruf nicht nur bei einer an sondern melde dich immer bei mehreren an. Das erhöht deine Chancen um ein vielfaches. Denn jede Firma hat andere Kunden und wenn dir eine nichts bieten kann dann vielleicht eine andere.

Mit freundlichen Grüßen Tuisko C.

tobi

Beitrag von tobi » Fr Jun 02, 2006 14:03

shandor hat geschrieben:Hallo zusammen!

Kann mir einer dabei behilflich sein wo ich in Nordhorn eine Zeitarbeit finden kann? Ich habe gehört das man über solche Firmen besser Stellen findet.

bye bye
shandor
du kannst dich bei eurotime in nordhorn bewerben is am vennenweg hinter cortenbrede

Elm0

Beitrag von Elm0 » Di Jan 23, 2007 18:58

Soll eine der besten sein hab ich gehört ^^

Nordhornerin

Beitrag von Nordhornerin » Di Mai 29, 2007 11:46

Also ich habe noch kaum gutes von dieser Firma gehört, bis jetzt einige schlechte Erfahrungen von Bekannten von mir... wollte mich selbst auch schon dort bewerben und habe es dann lieber gelassen.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 03, 2007 1:41

Zeitarbeit gibt es en masse in Nordhorn. In der letzten GW am Sonntag stand dass schon wieder eine holländische an der Denekamper Straße auf gemacht hat (bei den GBS). Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht:

Ich habe letztes Jahr bei Eurotime gearbeitet für ca. 2 Monate in meinen Semesterferien. Die Mitarbeiter sind ein wenig ramdösig. Auf Büro und die mit dir auf Schicht gehen (potentielle Talk-Show Gäste) und die Rahmenbedingungen fand ich auch nicht soo pralle. Wenn du dort (oder zu anderen Zeitarbeitsfirmen) hin gehst rate ich:

- schreibe deine eigenen Stunden auf
- vergleiche diese mit der Lohnabrechnung
- wenn was nicht stimmt, gehe ins Büro und frage freundlich nach
- lass die Dämlichkeit der Mitfahrer nicht auf dich abfärben
- probiere ab zu sprechen, dass du nicht ständig von einem zum anderen Auftraggeber hoppen musst

Negativ ist mir bei ET aufgefallen:
- Fahrtgeld muss bezahlt werden
- Fahrer bekommen weitere Verantwortung und Verpflichtungen die in keinster Weise vergütet werden (weder immateriell mit Anerkennung noch Materiell mit z.B. Erlass des Fahrtgeldes)
- Die Kollegen gehen einem mit ihrem "Wissen" über Fach, Unwelt und Politik auf die Eier, wobei du genau weißt dass die keine Ahnung haben. (Beispiel NOH hat 110.000 Einwohner weil die Ausländer alle nicht gemeldet sind, oder ich habe einen Porsche gekauft für 200€ den ich jetzt restauriere und Rennen fahre,...)
- offiziell arbeitest du ca 8 Stunden am Tag bist aber zusätzlich mindestens 2 Stunden unterwegs zum Auftraggeber (ohne Bezahlung)
- Mahnungen werden schnell geschrieben (auch unberechtigt)
- Die nehmen jeden
- Als fahrer bist du generell länger untrwegs als deine Mitfahrer, die du evtl. in Lingen, Osterwald oder sonst wo abholen und wieder absetzen musst.

Positiv ist mir aufgefallen:
- Wenn du mit den Mitarbeitern auf dem Büro respektvoll umgehst, gehen die auch mit dir einigermaßen respektvoll um und verarschen dich nicht qua Stunden wie deine ach so cleveren Mitfahrer
- Das Geld (7,50/Std) ist für einen Studenten OK, wenn man Stunden reißen kann.
- Die nehmen jeden

Ich machen es dieses Jahr nicht mehr bei Eurotime, weil ich letztes Jahr kaum Freizeit deswegen hatte. Jeden Tag mind. 10 Stunden für ET unterwegs und mindestens 8 Stunden Schlaf braucht man bei der Arbeit auch. Und ich war jede Woche meiner Ferien im Einsatz. 6 tage die Woche wenns drauf an kommt. Wenn du angibst einen Führerschein zu haben, hast du jetzt schon die Arschkarte gezogen.

Schönen Gruß, Erfolg und viel Spaß,
SMN

Antworten