Zeitarbeit Landshut

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
constantin

Beitrag von constantin » Mo Feb 20, 2006 3:50

hallo beisammen,

gibt es denn eine Zeitarbeit in Landshut? Ich möchte mich dort anmelden. Denn so finde ich keine Arbeit und ich hoffe das das klappt.

bye bye
constantin

snazzy

Beitrag von snazzy » Mo Feb 20, 2006 5:08

Hallo,

natürlich gibt es in Landshut mindestens eine Zeitarbeit. Hast eine gute Entscheidung getroffen. Geh hin und melde dich an, die werden schon was für dich finden.

danke!
snazzy

gabi

Beitrag von gabi » Mo Dez 04, 2006 9:59

Hallo,
ihr habt euch mal nach einer Zeitarbeit in Landshut erkundigt. Was ist daraus geworden? Hast du eine gefunden und dich dort gemeldet oder bist du schon lange nicht mehr arbeitslos.
Die Quote ist ja nun gesunken. Wir haben ja nur noch 4 Millionen Arbeitslose. Vielleicht hattest du dort auch Glück.
Wäre super, wenn du mal wieder schreiben würdest, ob und überhaupt du über die Zeitarbeit eine neue Stelle gefunden hast.
Bis dann

Gast

zeitarbeitsfirmen landshut

Beitrag von Gast » Do Dez 07, 2006 8:09

Was Landshut sicher gutes passieren konnte, dass es da doch einige Zeitarbeitsfirmen gibt. Es gibt dort viele Unternehmen, die sich nicht trauen Leute einzustellen und bevor die Arbeit nicht geht, leasen sie lieber.
Ciao Steve U.

Antworten