Cnc Dreher Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
haja

Beitrag von haja » Fr Okt 14, 2005 1:29

guten tag.

Kennt einer die Firma Cnc Dreher Zeitarbeit? Ich habe mal von der gehört im Fernsehen und weiss aber nicht wo sie ist. Wie kann ich denn die Adresse herausbekommen?

liebe gruesse
haja

Angelika

Beitrag von Angelika » Fr Okt 14, 2005 3:03

Hallo,

Ich habe noch nie etwas von einer Zeitarbeit mit Namen Cnc Dreher gehört. Ruf doch mal bei der Auskunft an und frag dort nach.

danke!
Angelika

Gast

cnc zeitarbeit

Beitrag von Gast » So Okt 16, 2005 9:56

Hallo

Wenn du nach Zeitarbeitsfirmen suchst solltest du im Internet schauen welche Zeitarbeitsfirmen in deiner nähe sind und die würde ich dann anschreiben und gleich eine Bewerbung hin schicken


Viele Grüße U. Hermann

Antworten