Zeitarbeit OWL

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
schmidt

Beitrag von schmidt » Sa Okt 29, 2005 21:10

hallo!
es gibt bei uns schon einige Firmen die Zeitarbeit in OWL anbieten. Ich habe mich u.a. auch in Herford beworben. Aber bisher hat das auch nicht geklappt. Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht noch selbst im Netz nach Stellen suchen soll. Aber in unserem Bereich ist es einfach schwer einen guten Job zu bekommen. Zuviele Mitbewerber!!
gruss!
schmidt

broadway

Beitrag von broadway » Sa Okt 29, 2005 22:23

guten tag.
diese Zeitarbeitsfirmen in OWL können sich die Aufträge auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Die stellen Leute nur nach Bedarf ein. Sicher ist es besser, wenn du dich im netz nach offenen Stellen umsiehst. Mitbewerber wirst du bei all deinen Bewerbungen haben.
danke!
broadway

N. Ambrosius

Beitrag von N. Ambrosius » Mo Okt 31, 2005 23:02

Hallöchen! wenn du dich genügend bewirbst dann wird das mit der Zeitarbeit in OWL schon klappen. Wäre es dir möglich dich in der Zeit weiter zu bilden, mit Kursen oder so ? Da kann man dir über das Arbeitsamt helfen. Das könnte dann für dich ein Vorteil sein der dich über die anderen Bewerber hebt. Da würde ich an deiner Stelle mal bei deinem Berater nachfragen.
Liebe Grüße N. Ambrosius

Gast

zeitarbeit in owl

Beitrag von Gast » Di Nov 01, 2005 3:22

Hey! Aus welcher Branche kommst du denn wenn ich mal fragen darf das es so schwer ist etwas zu finden? Ich weiß überhaupt nicht wo Owl ist und habe daher auch keine Ahnung in wie weit dort die Zeitarbeit verbreitet ist.
mfg Mariechen F.

Antworten