Leiharbeiter Trier

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
qai

Beitrag von qai » So Okt 02, 2005 13:04

hallo beisammen,
ich habe als Leiharbeiter bei einer Firma in Trier einen guten Job. Jetzt möchte mich diese Firma übernehmen. Ich meine aber zu wissen, dass das nicht geht. Hat sich dahingehend was geändert oder ist das immer noch so?
bye bye
qai

Meinke

Beitrag von Meinke » So Okt 02, 2005 14:16

Hi...
wenn dich die Firma in Trier als Leiharbeiter schon kennt warum sollte sie dich nicht fest übernehmen dürfen. Die Zeitarbeitsfirma darf dir keinen Stein in den Weg legen. Machen die auch sicher nicht. Sprich mit deiner Firma und du wirst sehen das es geht.
danke!
Meinke

Gast

Leiharbeit Trier

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 11:26

Hey!

Das ist ja der größte Blödsinn den ich je gehört habe. Warum soll die Firma die Dich als Leiharbeiter in Trier angestellt hat nicht übernehmen dürfen. Dass Du dann nicht mehr für die Zeitarbeitsfirma arbeiten kannst versteht sich von selbst.


Ciao V. Gianni

Gast

leiharbeiter bewerbungsvorlage für übernahme

Beitrag von Gast » Di Okt 04, 2005 16:50

Guten Tag ob dich die Firma so einfach übernehmen kann oder nicht sollen die doch unter sich ausmachen. Denn der Vertrag über die Leiharbeit wurde ja zwischen der Zeitarbeit und der Firma wo du arbeitest geschlossen.
A. Adam

Gast

ITB Zeitarbeit Trier

Beitrag von Gast » Mi Okt 05, 2005 10:54

Hi sicher kann dich die Firma übernehmen wenn sie das will. Wenn der Vertrag mit der Zeitarbeit ausläuft kannst du kündigen und dann bist du frei zu arbeiten wo immer du arbeiten willst.
mfg Mareike J.

Antworten