Zeitarbeit Schkeuditz Zimmermann

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
filou

Beitrag von filou » So Feb 05, 2006 10:22

hallo beisammen,
da eine Zeitarbeit in Schkeuditz mir als Zimmermann ein gutes Angebot gemacht hat, bin ich nun am überlegen ob ich es annhemen soll. Die Arbeit wäre für sechs Monate in einer anderen Stadt. Meine Frau meint das ich es machen soll. Es wäre besser als nichts. Was meint ihr??
bye bye
filou

irina

Beitrag von irina » So Feb 05, 2006 10:36

Hi...
wenn dich die Zeitarbeit in Schkeuditz als Zimmermann einstellen will würde ich das machen. Wenn dich deine Frau dabei auch noch unterstützt umso besser.
Stimmt den der Lohn?
Kannst du da auch am Wochenende heim fahren??
gruss!
irina

Gast

Bewerbungsvorlage zimmermann

Beitrag von Gast » Di Feb 07, 2006 1:44

Hey

Ich würde es auch an nehmen und die sechs Monate Arbeiten, ich meine es ist immer besser als wie wenn du weiterhin Arbeitslos wärst. Und du bist dann nach sechs Monaten wieder zu Hause bei deiner Frau.


Salut! I. Heidi

Antworten