Berliner Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
salomon

Beitrag von salomon » So Dez 11, 2005 8:46

hallo beisammen,
kann ich bei einer Berliner Zeitarbeit einen Job als Lagerhelfer oder Gabelstaplerfahrer bekommen?
Denn ich suche schon lange und habe leider kein Glück bei den normalen Ausschreibungen. Wer kennt sich aus?
gruss!
salomon

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 05, 2007 23:32

Hallo Salomon,

das interessiert mich auch, gerade in Verbindung mit Berlin. Aber ich glaube nicht das du 8 Euro über Zeitarbeit Verdienst. Ich weiss von bekannten Zeitarbeitsfirmen aus Süddeutschland das sie Staplerfahren nur um die 7 Euro zahlen, und leider herrscht immer noch West und Ost Tarif, von dem her glaub ich kaum das du in Berlin so gut wegkommst.

Kannst du mir irgendeine Adresse hinterlassen das ich dich erreiche, so kann man sich vielleicht gegenseitig tips geben.

gruss
chris

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Do Dez 06, 2007 21:35

Kommt auf Firma und Tarif an.
In Süddeutschland zahlen vermehrt Firmen nach AMP-Tarif. Meiner Meinung nach der schlechteste Tarif für die Beschäftigten und der beste für die Firmen.

In NRW können Staplerfahrer durchaus mehr als 8,-€ brutto zu verdienen. Wie es nun in Berlin aussieht vermag ich nicht zu sagen.

Gast

berlin Zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » Fr Dez 07, 2007 14:51

Berlin besteht nur noch aus Zeitarbeitsfirmen. Sieben Freunde von mir, die länger keinen Job gehabt haben, aber es nur noch geschafft an einen Job zu kommen, indem sie sich bei Zeitarbeitsfirmen beworben haben.
Viele Grüße rocker

Gast

zeitarbeit verdienst

Beitrag von Gast » Sa Dez 08, 2007 22:21

Hallo Ich muss sagen, dass der Verdienst bei der Zeitarbeit gar nicht so schlecht ist. Man bekommt zwar nicht das gleiche Geld wie bei einer Festanstellung, aber es reicht zum Leben vollkommen aus.
mfg B. Serap

Antworten