Hildesheim Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
pasha

Beitrag von pasha » So Dez 04, 2005 5:20

hallo beisammen,
meint ihr, dass ich in Hildesheim bei einer Zeitarbeit als Elektriker Chancen haben könnte. Da ich im Herbst erst mein Studium beginnen werde möchte ich vorher noch Geld verdienen. Sehr ihr das gute Chancen für mich?
Wo kann ich gute Adressen finden?
gruss!
pasha

syrus

Beitrag von syrus » So Dez 04, 2005 6:39

hallo!
sicherlich hast du in Hildesheim bei einer Zeitarbeit gute Chancen. Ich kann aber nicht sagen, ob die auch gleich einen Auftrag für dich haben werden. Die Adressen kannst du leicht über das Netz finden. Du solltest dich aber nicht nur bei einer Firma bewerben.
Ich wünsche Dir viel Glück!!
bye bye
syrus

Gast

zeitarbeitsfirmen in hildesheim

Beitrag von Gast » Di Dez 06, 2005 19:17

Guten Tag
In Hildesheim kann man ohne Zeitarbeitsfirmen mit manchen Berufen fast gar nicht mehr weiterkommen. Es gibt da so viele Jobs, die von den Firmen nicht mehr direkt vergeben werden. Da die Wirtschaftslage gerade nicht die beste ist und man sich nicht traut die Leute fest anzustellen, nehmen sie lieber welche von der Zeitarbeit, die bei einer Krise wieder schnell die Arbeitnehmer zurücknimmt.

LG ufuk

Antworten