Zeitarbeit Esslingen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
irama

Beitrag von irama » Di Mär 07, 2006 4:45

guten tag.

Ich habe von einer Zeitarbeit in Esslingen gehört unzwar von der Benz GmbH Personalleasing und Vermittlung. Die sollen zeimlich gut sein und darum möchte ich mal mein Glück versuchen. Wo sind denn die genau?

cu,
irama

tommi

Beitrag von tommi » Di Mär 07, 2006 5:02

Hallo zusammen!

Ich kann dir sagen wo genau in Esslingen diese Zeitarbeit ist. Hier die Adresse von der Benz GmbH Personalleasing und Vermittlung
Bahnhofstr. 18
73728 Esslingen am Neckar
Viel Erfolg!

gruss!
tommi

Gast

Zeitarbeit, Esslingen

Beitrag von Gast » Do Mär 09, 2006 23:02

Servus!
von der Zeitarbeit habe ich bisher noch nichts gehört, aber da ich auch aus der Gegend bin würde ich mich dafür interessieren wie es dir dort ergangen ist, schreib wie es dort war .

Mit freundlichen Grüßen Fejz J.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jan 31, 2007 16:33

ich hab schon für die gearbeitet...das sind voll die abzocker... musst überstunden machen die dir nicht direkt ausgezahlt werden....die sind für die zeit in der du nicht vermittelt bist....und können sie dich nicht vermittel feuern sie dich...... :twisted:

Arbeitsagentur Frey
Beiträge:5
Registriert:Do Apr 30, 2009 11:33
Wohnort:Süßen

Software-Entwickler (m/w) mit Schwerpunkt JAVA

Beitrag von Arbeitsagentur Frey » Mo Jun 28, 2010 0:12

Konzept und Lösungen für technische Informationssysteme: Unser Kunde mit Hauptsitz in Esslingen/Neckar und Niederlassungen in Berlin, Bochum und Leipzig ist mit etwa 70 Mitarbeitern ein innovatives Beratungs-, Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen auf dem Gebiet grafisch-technischer Informationssysteme und den daran angelehnten Geschäftprozessen. Das Unternehmen realisiert neben flexiblen und wirtschaftlichen Kompaktlösungen auch anspruchsvolle kundenorientierte, komponentenbasierte Systemlösungen schwerpunktmäßig für Verteilnetzbetreiber.

Zur Verstärkung und Unterstützung für das Team unseres Kunden, suchen wir im Auftrag zum nächstmöglichen Termin für den Standorte Esslingen:

Software-Entwickler (m/w) mit Schwerpunkt JAVA

Ihre Aufgaben:
· Ihre Hauptaufgabe ist die Weiterentwicklung bestehender Anwendungen im Geo-Informatik-Bereich

Ihre Kompetenzen:
· Vertrautheit mit agilen Software-Entwicklungsprozessen
· Testgetriebene Anwendungsentwicklung mit Java
· Erfahrungen in der Serverentwicklung und Umgang mit Datenbanken (bevorzugt Oracel)
· Analyse, Design UML, Implementierung, Test und Dokumentation

Ihre Qualifikation:
· Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung
· Analytisches Denken
· Teamfähigkeit und Flexibilität
· Kommunikationsstärke und Zielstrebigkeit
· Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
· Gute (Fach-) Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sind Sie an einer Mitarbeit in einem teamorientierten dynamischen Unternehmen interessiert, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email (digital) zusammen mit einem frühest möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an:

Göppinger private Arbeitsagentur Frey
z. Hd. Herrn Frey
Schumannstr. 51
73079 Süßen
Tel. 07162/4627138
Email: goeppinger.arbeitsvermittlung@gmx.de
Hinweis: Unterlagen per Post können aus technischen Gründen nicht zurück gesendet werden

Antworten