Braunschweig Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
misiu

Beitrag von misiu » Sa Okt 29, 2005 13:00

Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich in Braunschweig eine Zeitarbeit Firma finden kann?
Weiß das jemand?
gruss!
misiu

trix

Beitrag von trix » Sa Okt 29, 2005 13:26

hallo!
Ich denke mal das du hier im Internet eine Zeitarbeit Firma in Braunschweig finden kannst.
Hast du schon mal in den gelben Seiten nach geschaut? Dort dürftest du eigentlich eine finden.
bye bye
trix

F. Sarah

Beitrag von F. Sarah » Mo Okt 31, 2005 12:30

Hallo!

in einer Stadt wie Braunschweig wirst du jede große Zeitarbeit finden können. Also Manpower und Randstadt und all die anderen. Das kannst du dir aber über die gelben Seiten anzeigen lassen. Aber pass auf denn ich glaube zu wissen dass die nicht alle Berufe vermitteln, die sind oft auf bestimmte Branchen fest gelegt. Aber das findest du schnell selber raus.


Bye F. Sarah

Antworten