Freiburg Stellenmarkt

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Michell

Beitrag von Michell » Do Jan 26, 2006 15:09

hallo!
für Freiburg und Umgebung ist der Stellenmarkt echt besch... . Daher habe ich mir gedacht, dass ich es bei einer Zeitarbeit versuchen möchte. Da ich aber kein Auto habe, bin ich noch am zweifen. Muß ich da wirklich immer sehr weit fahren?
gruss!
Michell

Sanne

Beitrag von Sanne » Do Jan 26, 2006 16:33

hallo beisammen,
wenn der Stellenmarkt in Freiburg schon eine offene Stelle für Dich bietet würde ich auch zu einer Zeitarbeit gehen. Die haben auch Aufträge die Du mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen kannst. Bewerbe Dich mal und Du wirst es sehen. Ich denke nicht, dass die Dich ohne Auto wohin schicken werden.
bye bye
Sanne

Antworten