Stellenmarkt Personalwesen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
snack

Beitrag von snack » Sa Feb 18, 2006 15:37

Hallo zusammen!
ich war bisher Personaldisponent bei einer Zeitarbeit. Doch nun müssen die schliessen da die keine Aufträge haben. Jetzt suche ich einen Stellenmarkt für das Personalwesen. Soll ich wieder zu einer Zeitarbeit gehen?
Das hatte mir Spass gemacht.
danke!
snack

Katrin

Beitrag von Katrin » Sa Feb 18, 2006 17:10

hallo beisammen,
fürs Personalwesen ist der Stellenmarkt doch gut.
Ich weis die Accurat Personaldienstleistungen GmbH, die gerade einen Personaldisponenten suchen.
Das wäre doch was für Dich.
Frage blos nicht in welcher Stadt das ist.

bye bye
Katrin

Gast

Zeitarbeit personaldisponent

Beitrag von Gast » So Feb 19, 2006 21:55

Hey!

wenn du als Personalsdiponent schon Erfahrung hast dann wird man dir die Bude einlaufen, das kann ich dir sagen. Ich sehe immer wieder Anzeigen in denen jemand wie du gesucht wird.


menno

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Aug 23, 2007 14:49

Hallo Snak,
wenn du auch im gewerblichen Bereich als Personaldisponent suchst, dann bewerbe dich bei uns.
Wir sind gerade auch wieder auf der Suche.
Gewerblich technisch oder kfm. und med.
Schicke die Unterlagen oder rufe an
HIT Personaldienstleistungen GmbH
Oberanger 16
80331 München
089-236653-17

Für Vorabauskünfte steht ihnen Frau Stenglein gerne zur Verfügung.
entfällt

Antworten