Schreibservice mit Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
sunflower

Beitrag von sunflower » Mo Nov 07, 2005 1:03

Hi...
Eigentlich habe ich nichts gegen Schreibservice mit Zeitarbeit. Allmählich habe ich aber den Eindruck, dass die Zeitarbeit alle anderen Jobs kaputt gemacht hat. Da ich bei der Zeitarbeit nur 7 Euro verdiene für eine Schreibarbeit Brutto, kann ich nicht gerade Hurra schreien. Bin ich unterbezahlt oder ist das normal?
bye bye
sunflower

gonzales

Beitrag von gonzales » Mo Nov 07, 2005 2:27

guten tag.
Also wenn Du gegen Zeitarbeit bist solltest Du auch nicht für eine Zeitarbeit Firma mit Schreibservice Dein Geld verdienen. Ich sehe allerdings die Arbeit für eine Zeitarbeitsfirma auch sehr kritisch. Nur ist es so, dass der Markt den Preis bestimmt. Da genügend arbeitslose rumlaufen eigentlich zuviel gibt es immer wieder Menschen, die für ein Butterbrot arbeiten. Aber immer noch besser arbeiten als zu Hause rumsitzen. Das ist im Moment unser ganz alleiniges Superpech. Willkommen im Club.
gruss!
gonzales

Antworten