Zeitarbeit Spedition

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
vienna

Beitrag von vienna » Fr Mär 17, 2006 2:17

guten tag.
werden eigentlich auch von einer Zeitarbeit Leute in einer Spedition eingesetzt. Wenn ja dann bin ich auf der richtigen Spur. Jedoch fehlt mir noch der richtige Name um eine Zeitarbeit zu finden. Wer kennt eine?
bye bye
vienna

bass

Beitrag von bass » Fr Mär 17, 2006 2:35

Hallo zusammen!
sicherlich werden auch von einer Zeitarbeit in Speditionen Leute eingesetzt. Denn solche Speditionen haben auch mal Engpässe. Z.B. die Abacus Zeitarbeit GmbH hat erst kürzlich eine solche Anzeige im Netz gehabt.
Suche doch nochmal, denn ich weiß nicht mehr wo ich die gesehen hatte.
cu,
bass

andreas1961a@web.de

Beitrag von andreas1961a@web.de » Fr Jun 01, 2012 10:29

Hallo,

ich würde auch eine Stelle als Speditionskaufmann suchen. Bin derzeit in ungekündigter Stellung. 16 Jahre Berufserfahrung.
Umkreis München (20 km)

andreas1961a@web.de

Antworten