Zeitarbeitsfirmen Frankfurt

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
tülay

Beitrag von tülay » Do Nov 03, 2005 3:38

hallo beisammen,
da ich schon seit über 8 Monaten einen neuen Job suche, bin ich auch bei unzähligen Zeitarbeitsfirmen in Frankfurt in der sogenannten ´Bewerberdatenbank´. Es ist bei den Gesprächen immer das Gleiche: Personalbogen ausfüllen, Unterlagen abgeben oder vorher schon hingeschickt und das war´s dann ...
Vielleicht wollen die nur ihre Datenbanken voll haben?
gruss!
tülay

Rosemary

Beitrag von Rosemary » Do Nov 03, 2005 4:23

hallo!
na wenn die gesamte Arbeitssituation in Deutschland schlecht ist, dann haben natürlich auch die Zeitarbeitsfirmen in Frankfurt zu kämpfen. Zumal ist die Konkurrenz unter den Zeitarbeitsfirmen gross, da ja sozuagen aus jeder Ecke eine schiesst.
Weil, eine Firma, die einen Mitarbeiter über Zeitarbeit möchte, kann sich dann bei mehreren Zeitarbeitsfirmen, die jede für sich mehrere Bewerber anbietet, einen aussuchen.

bye bye
Rosemary

Gast

zeitarbeitsfirmen frankfurt

Beitrag von Gast » Fr Nov 04, 2005 8:59

Hallo Die Zeitarbeitsfirmen in Frankfurt sind langsam sehr nervig. Die einzigen Angebote die ich da immer nur bekomme habe mit Finanzen zu tun. Finanzen interessieren mich mal überhaupt nicht. Da kann ich nichts mit anfangen.
Tschaui Maren O.

Normann B.

Beitrag von Normann B. » Fr Nov 04, 2005 23:52

Hey Nein so kann man das auch nicht sagen, du musst bei jeder Zeitarbeitsfirma diesen Bogen aus füllen und an Hand diesen Bogen erstellen die ein Profil. Und wenn due das Profil fertig haben, dann geben sie das Profil an die Unternehmen weiter die gerade Bedarf an Personal haben. Und wenn die Unternehmen meinen das du geeignet bist werden die das der Zeitarbeitsfirma sagen und die melden sich dann bei dir.
Viele Grüße Normann B.

Gast

zeitarbeitsfirmen frankfurt

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 16:31

Es ist echt erstaunlich, wie viele Zeitarbeitsfirmen es in Frankfurt gibt. Es scheint aber ein sehr lukratives Geschäft zu sein, denn keine beklagt sich, dass sie keine Aufträge hätte. Der Arbeitsmarkt schein so ganz gut zu funktionieren, aber leider nur über die ganzen Zeitarbeitsfirmen und nicht über die Einstellungen, die die Firmen eigentlich selbst machen könnten.
Salut! D. Mehtap

Gast

zeitarbeitsfirmen in frankfurt(Oder)

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 20:25

Servus
klar brauchen die ein großes Potential an Beschäftigten auf die sie zurück greifen können. Das ist wichtig denn manche Firmen fordern unter Umständen auch sehr viele Leute auf einmal an.

Liebe Grüße Martina A.

Gast

zeitarbeitsfirma in ffm

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 21:15

Hi
Ich bin jetzt schon seit vier Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma in FFM angestellt. Ich weiß nicht, ob die mich veräppelt haben, dass sie mich schnell unter die Haube bekommen und deshalb suche ich jetzt alleine nach einer festen Stelle.

Viele Grüße X. Anna

Gerd G.

Beitrag von Gerd G. » So Nov 06, 2005 11:17

Hey

Das kann ich mir gar nicht vorstellen das du dann immer noch keine Job hast. Eigentlich ist es ja so, wenn die deine Unterlagen haben erstellen die ein Profil und dann schicken die dein Profil an die ganzen Unternehmen und wenn die sich entschieden haben melden die sich dann wieder. Versuch es doch mal bei einer kleineren Zeitarbeitsfirma, vielleicht klappt es ja bei denen. Aber gib nicht auf es wird schon.


Ciao Gerd G.

Frankfurter

Zeitarbeitsfirmen sind schlecht

Beitrag von Frankfurter » Do Sep 15, 2011 15:57

Zeitarbeitsfirmen sind schlecht. Nicht nur das der ganze Billigarbeitnehmer Markt aus dem Ostblock die Löhne drückt nein nun wollen auch noch die Zeitarbeitsfirmen mitverdienen. Zu viele Zeitarbeitsfirmen sind nicht gut da sie dann ebenfalls die Vertragssummen drücken was sich dann wieder auf den Lohn des Arbeitsnehmers auswirkt.

Moderne Sklaverei ist das und nicht mehr. Die Firmen könnten genauso gut die Leute direkt anstellen und 3€ mehr bezahlen. Die ganzen Vorteile wenn jemand krank ist usw.. die liegen doch nicht beim Arbeitnehmer! Meiner Meinung nach sollte niemand bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten damit die mal endlich vom Markt verschwinden.

In Deutschland muss sich niemand versklaven lassen. Nur ein Sklaventreiber verdient an der Arbeit seiner Sklaven und niemand der an dem Wohlergehen seiner Arbeiter interessiert ist.

Michael W.

Re: Zeitarbeitsfirmen sind schlecht

Beitrag von Michael W. » Do Sep 15, 2011 16:49

Frankfurter hat geschrieben:Nicht nur das der ganze Billigarbeitnehmer Markt aus dem Ostblock die Löhne drückt
Kann es sein, dass du ein bisschen ausländerfeindlich eingestellt bist?
ICH komme aus dem "Ostblock"

Zeitabeitsfirmen sind gut! Mich wollte keine Firma haben. Dann hat mich einen Frankfurter Zeitarbeitsfirma zu super Konditionen eingestellt. Ich wurde ziemlich schnell übernommen und bin mittlerweile in dem Unternehmen zum Abteilungsleiter aufgestiegen. Ohne Frau Winter von R.... Zeitarbeit säße ich heute noch auf der Straße und müsste von Hartz IV leben.

Michael W.

Antworten