Zeitarbeit Heizung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
fewa

Beitrag von fewa » Do Feb 16, 2006 4:44

hallo!

eine Zeitarbeit hat meinem Mann eine Stelle als Heizungsmonteur angeboten. Aber der Stundenlohn ist schon nicht so berauschend. Er bekommt aber Fahrgeld und für die ersten drei Monate Verpflegungskostenzuschuß.
Soll er es trotzdem machen?

liebe gruesse
fewa

meydan

Beitrag von meydan » Do Feb 16, 2006 5:44

hallo beisammen,

Dein Mann kann ja bei der zeitarbeit anfangen zu arbeiten.
Nebenher kann er immer noch die Stellen für einen Heizungsmontuer suchen.
Die Bezahlung bei den Zeitarbeitsfirmen ist einfach nicht so hoch wie in anderen Firmen.
Aber für den Anfang geht das doch.

gruss!
meydan

Antworten